VW T5 Heckwischer Nachrüsten?!

B

Blubberbernd

Guest
Hallo Leute,
Habe einen Roten VW T5 Transporter mit dem Baujahr 2006.
Nun hab ich Folgendes Problem, und zwar hab ich keinen Heckwischer und muss sagen, dass
er mir bei z.B autobahnfahrten bei Regen oder allgemeine Fahrten bei Regen sehr fehlt,
da ich eigentlich immer wissen will was sich hinter mir abspielt.
Nun zu meiner Fragen, wo sind den die Ganzen Kabel und Schläuche verlegt und was brauche ich alles dazu,
und was würde das denn alles ungefähr Kosten wenn ich es in der Werkstatt machen lassen würde!?...
Dazu zu sage ist, dass ich den Lenkstockschalter mit heckwischerfunktion bereits verbaut habe, da
mein Fernlichtschalter defekt war und die werkstatt bestätigte, dass er nur so erhältich ist.
Ich hoffen ihr könnt mir weiter helfen,
Mit Freundlichen und dankenden Grüßen Blubberbernd
 
Wie sieht es aus hast du mittlerweile den Wischer nachgerüstet und wenn ja was hat es dich gekostet und was hast du daraus gelernt?
 
Zurück
Oben