deven1588
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- wozu?
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Extras
- Höherlegung 18mm über Schlechtwegefahrwerk, 235 Mudterrain Reifen, Ausbau Camper Maßanfertigung
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hi Leute,
hab einen T5 Bj 2006, Splitdoor hinten, der rechte Scheibenwischer läuft hin und wieder ohne dass er das sollte! Manchmal hört er dann auch auf und ist wieder "brav". Habe jetzt den Motor rechts getauscht, hat nicht genützt. Werkstatt hat nix gefunden. Kanns sein das das Problem über den linken Scheibenwischer kommt? Da hab ich die Verkleidung noch nich runtergepopelt... Danke für hoffentlich viele Tips!!
hab einen T5 Bj 2006, Splitdoor hinten, der rechte Scheibenwischer läuft hin und wieder ohne dass er das sollte! Manchmal hört er dann auch auf und ist wieder "brav". Habe jetzt den Motor rechts getauscht, hat nicht genützt. Werkstatt hat nix gefunden. Kanns sein das das Problem über den linken Scheibenwischer kommt? Da hab ich die Verkleidung noch nich runtergepopelt... Danke für hoffentlich viele Tips!!