VW T5 Faceliftumbau mit Video Anleitung

ccmaster1986

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hab da mal was gefunden was denke ich so dem einen oder anderen Aufschluss über den Aufwand des umbaus giebt


Fand auch die adapter kabel der Scheinwerfer gut.Für alle die nicht umpinnen wollen.

Viel spass damit
 
Wie man sieht wird in dem video ohne neuem Schlossträger gearbeitet .Einen halte kann man sich selber bauen
 
Hallo Comaster1968,

das Video ist bekannt, das mit dem Schlossträger ist mir auch aufgefallen. Ich würde mir den gern auch ersparen...
Sofern das trotzdem funzt bin ich zufrieden, der Kühler hält dann wenigstens richtig fest.
Umbau steht noch an, hab aber noch zeit werde erst im Mai 2018 anmelden. (Winterprojekt...)
Gibt es hier jemand der schon mit dem alten Schlossträger umgebaut hat ?

Gruß
Wolfgang
 
Ich habs auch die tage vor und wegen dem träger .das geht musst nur einen halter.sprich ein metall flacheisen auf die länge zum scheini anfertigen mit 2 löchern und schon sparst dir den träger.will eigentlich auf t6 umbauen aber ca 2000 euro zu 900 im t5.2 style ist mir zu viel .also t5.2 umbau.spiegel und rückleuchten hab ich schon fertig .und werd auch die vorgefertigten adapter kabel vom scheini kaufen .
 
Facelift kommt bei mir auch, bin gerade am Teile besorgen. Das mit dem Halter für die SW sieht man sehr schön im Video, das geringste Problem !
Mach gerade die PD Elemente neu, überlege noch ob ich das mit den Keilen gleich mache, jetzt ist eh schon alles zerlegt....ich hoffe das wird kein Fass
ohne Boden, bei dem Zustand könnte man das und das und das auch gleich neu machen, wenn man eh schon auseinandergenommen hat.
Schließlich möchte man seine Ruhe haben, zumindest eine Zeit lang wenn man so einen Aufwand betreibt. Aber was tut "Mann" nicht alles für seinen Bus !

Gruß
Wolfgang
 
Zurück
Oben