VW T5 Doka; Fahrradträger auf AHK möglich?

exCEer

Top-Mitglied
Ort
Landkreis Karlsruhe
Mein Auto
T5 DoKa
Erstzulassung
24.01.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nie nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Batari-Absetzkabine, MV-Einzelsitz hinten, VCDS HEX V2-Diagnosekabel, VAG dashcom + dashcan
FIN
WV1ZZZ7JZCX010xxx
Hallo,
hat schon mal jemand mit VW T5 Doppelkabine auf der werksseitigen festverbauten AHK einen Fahrradträger montiert? Passt das oder kollidiert der obere Teil des Fahrradträgers mit der hinteren Ladebordklappe?

Danke für Infos/Fotos und viele Grüße
Jochen
 
Hallo,
hat schon mal jemand mit VW T5 Doppelkabine auf der werksseitigen festverbauten AHK einen Fahrradträger montiert? Passt das oder kollidiert der obere Teil des Fahrradträgers mit der hinteren Ladebordklappe?

Danke für Infos/Fotos und viele Grüße
Jochen

Hallo Jochen,

ich könnte Dir die Maße vom Kugelkopf bis Oberkante Bügel und Bügel bis Heckklappe geben, dann kannst Du das auf dem Papier abgleichen.

Grüße,
Arne
 
Kommen die Drahtesel bei einer Doka nicht als Schüttgut auf die Ladefläche? ;)
 
Zurück
Oben