VW T5 DOKA BJ 2006 ZV nachrüsten - Ersatzteil gesucht

Whazenbiller

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Pritschenwagen
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Servus, bin neu hier und habe gleich folgendes Thema.
Ich habe ein VW T5 Doka BJ 2006 und möchte gerne die ZV nachrüsten. Mit der Elektronik komme ich soweit zurecht habe aber das Problem, dass er hinten keine Gummitüllen bzw. Faltenbalg hat. Sind nur Blindstopfen drin. Da für die ZV auch Kabel reingezogen werden, brauche ich die passenden Tüllen. Habe ganz Internet durchsucht und finde nichts Passendes. Selbst die Nachbau passen von den Maßen her nicht. Hat jemand vielleicht eine Teilenummer für mich damit ich gezielt suchen kann. Wäre echt Super.

Danke und Liebe Grüße

Der Faltenbalg für die hinteren Türen der Doka hat die Teilenummer 7H0971840.

Es gibt den Leitungsstrang aber auch komplett (sind ja nur 2 Stecker dran, einer für's Türschloss und einer für die B-Säule) mit der Teilenummer 7F0971694. Sollte auch beim T5.1 passen.

Grüße
Jochen

Teilenummer 7F0971694. Sollte auch beim T5.1 passen.
Das sind die ab BJ2010 aber was da anders ist keine Ahnung die Stecker sind jedenfalls gleich.

Für die 2006er wäre das:
7J0971693A für hinten links
7J0971694 für hinten rechts

Ist komplett mit allem und kostet bei VW ca 40€ pro Strang.

Die 7J0... Leitungssätze sind ersatzlos entfallen. Vielleicht liegt ja irgendwo noch was im Lager rum, kann der Freundliche ja raussuchen.

Grüße
Jochen

ok, ist nur komisch das mir mit Akte Datenstand 30.10.2024 noch nichts vom Entfall angezeigt wird.

Zurück
Oben