Karl Wa
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 2006
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- no
- Antrieb
- Front
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Camper Vollausstattung
VW T5 California Camper-Vollausstattung, Bj. 2006
Elektro-Hydraulisches Hubdach: Hydraulikschlauch und Zylinder geplatzt:
Am aufgestellten Dach ist mir letzte Woche der Hydraulikschlauch UND der Zylinder geplatzt.
Siehe Fotos.

VW interessiert dies nicht, obwohl ein technischer Mangel am Hydrauliksystem vorliegt.
Aus dem Zylinder wurde der Boden förmlich herausgeschossen durch den anstehenden Druck von über 200bar, und im Umkreis von einem Meter alles mit Hydrauliköl vernebelt und verschmutzt.
Das Dach fiel in kurzer Zeit zusammen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.
Frage:
Hat jemand bereits das gleiche Problem gehabt???
Weitere Informationen: TX-Board - das T5 / T6 Forum: http://tx-board.de/conversations/vw-t5-california-elektro-hydraulisches-hubdach-hydraulikschlauch-und-zylinder-geplatzt.150110/
Elektro-Hydraulisches Hubdach: Hydraulikschlauch und Zylinder geplatzt:
Am aufgestellten Dach ist mir letzte Woche der Hydraulikschlauch UND der Zylinder geplatzt.
Siehe Fotos.

VW interessiert dies nicht, obwohl ein technischer Mangel am Hydrauliksystem vorliegt.
Aus dem Zylinder wurde der Boden förmlich herausgeschossen durch den anstehenden Druck von über 200bar, und im Umkreis von einem Meter alles mit Hydrauliköl vernebelt und verschmutzt.
Das Dach fiel in kurzer Zeit zusammen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.
Frage:
Hat jemand bereits das gleiche Problem gehabt???
Weitere Informationen: TX-Board - das T5 / T6 Forum: http://tx-board.de/conversations/vw-t5-california-elektro-hydraulisches-hubdach-hydraulikschlauch-und-zylinder-geplatzt.150110/
. Mein Cali steht manchmal den ganzen Tag in der Sonne bei 40 grad!!
.