VW T5 Bremsbelag leuchte

Herforder

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 63 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Hi,
die besagte leuchte ist bei meinem
VW T5 1.9 TDI Shuttle kurz bj.04
angegangen.
ok die Beläge sahen hinten nicht gut aus.
Habe scheiben und Beläge getauscht (Sensor ebenfalls)

Problem nun:
Die Lampe leuchtet immernoch...

Habt ihr Ideen woran es liegt?
Vorweg: Vorne sehen die Belege top aus.

Grüße :)
 
Wenn man beim Wiederzusammenstecken von Stecker und Kupplung nicht aufpasst, kann es passieren, dass man einen Pin verbiegt.
Mir ist das beim Belagwechsel neulich auch passiert.
Also einfach mal abstecken und Sichtprüfung durchführen.

Könnte mir vorstellen, dass bei dir die Beläge runter waren und beim Zusammenstecken ein Pin verbogen wurde.
 
Sehen die vorderen Beläge nur durch die Felge geguckt gut aus, oder die inneren auch?!
Frage deshalb, weil bei mir nur der innere Belag vorn links (natürlich der mit dem Sensor) weiter abgenutzt is als alle anderen... - Lampe ging an.

Ansonsten wie schon geschrieben wurde die Pins prüfen und zur evtl. weiteren Fehlersuche den Stecker einfach mal brücken.
 
Zurück
Oben