VW T5.2 Re Importbestellung aus Schweden Probleme

Gls

Aktiv-Mitglied
Ort
Sachsen Anhalt
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
Licht & Sicht,elektr.Heckklappe,Front Assist,WWZH,Dämmglas,
Hallo alle zusammen ich habe mir in der 3 KW einen Multivan Highline 132 KW ohne DSG bestellt der in der 19 KW Produziert werden sollte aber nun nochmal verschoben wurde ,wegen dem Modelljahrs wechsel angeblich. So nun meine Frage gibt es unter euch noch jemanden dcer auf sein Fahrzeug aus Schweden wartet der zur gleichen Zeit bestellt hatt. Kurze Zeit später wurden ja keine Bestellungen mehr über Schweden angenommen,aber das Fahrzeug ist ja von VW Bestätigt wurden. Wie lang kann Vw das Fahrzeug vor sich herschieben? in der 27 KW sind Werksferien und ich wollte Ihn auf jedenfall davor haben. Weiß jemand etwas zur Schwedensache?
Danke
 
Zurück
Oben