VW T5.2 MV SL: LSH ja/nein?

Darkslider

Top-Mitglied
Ort
Nördlicher als Hannover
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Wozu?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Diebstahlwarnanlage, Climatronic, MuFu-Lenkrad
Umbauten / Tuning
Bearlock, Sitzbank-ohne-Umklappen-Hack,
Spritmonitor ID
Moin Leute,

bin wieder am Hadern: 2 Freunde (California Beach, T5 MV) meinten zu mir, dass sie bislang noch nie die Standheizung gebraucht haben. Ist wahrscheinlich dann so ein Thema, wann und wo man los will.
Habt ihr euch eigentlich die LSH geholt, weil ihr sie braucht oder "haben ist besser als brauchen"-Devise verfolgt?
Bin gestern Abend in den Bus eingestiegen und fands schon frisch. Die Frage ist halt, wie warm wird es, wenn man eh drin hockt und bspw. eine Lage mehr anzieht. Geht bestimmt auch, aber alles eine Frage des Komforts...

Danke schonmal für eure Beiträge. Wahrscheinlich wäre die klügere Variante gewesen, erstmal loszufahren und dann zu schauen was man braucht...
 
Zurück
Oben