7HCVW
Jung-Mitglied
- Registriert
- 18 Feb. 2026
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- Ahlsdorf
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2010
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- Aftermarket
Hallo.
Ich habe meinen Vw t5.2 Baujahr 2010 mit H4 Scheinwerfer auf vw t6.1 h7/h15 Scheinwerfer umgebaut.
Es funktioniert alles, bis auf das Standlicht und wenn ich von Abblendlicht auf Fernlicht schalte,bleibt das Abblendlicht nicht mit an.
Jetzt habe ich gehört es muss was umgepinnt werden und was codiert werden.
Kann mir da jemand weiterhelfen oder mir jemand eine Adresse in der Gegend um Berlin nennen?
Bin einwenig verzweifelt.
Ich habe meinen Vw t5.2 Baujahr 2010 mit H4 Scheinwerfer auf vw t6.1 h7/h15 Scheinwerfer umgebaut.
Es funktioniert alles, bis auf das Standlicht und wenn ich von Abblendlicht auf Fernlicht schalte,bleibt das Abblendlicht nicht mit an.
Jetzt habe ich gehört es muss was umgepinnt werden und was codiert werden.
Kann mir da jemand weiterhelfen oder mir jemand eine Adresse in der Gegend um Berlin nennen?
Bin einwenig verzweifelt.