Lerkassemmerl_05
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 California - Beach
Hallo alle zusammen,
ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem Bus, hauptsächlich zum Urlauben und für Langstreckenfahrten.
Aktuell habe ich - neben dem T6 (Link zum Post) auch einen T5.2 im Auge.
Wir haben den Bus bereits besichtig, von der Ausstattung her hat er alles was wir uns vorstellen.
Gasherd / Spühle funktioniert, Luftstandheizung heizt, Fahrgefühl ist ebenfalls gut. Unterboden - so fern ich das beurteilen kann ist dem alter entsprechend OK! Roststellen nur wenige (Griff Hackklappe) und nur oberflächlich, insgesamt aber mehr lediert als der T6... die ein oder andere Delle hat er schon!
Preislich ist das Auto mit 32.000€ um einiges günstiger als der T6......... aber eben älter und ledierter.
Der Bus wurde immer fristgerecht gewartet, beim VW offiziellen in der Gegend.
Den Link zum Auto findet Ihr hier: Link zum Bus!
(Fotos sind nicht mehr ganz aktuell)
Kurzum: Wie ist euere geschätzte Meinung zu dem T5?
Danke und lG
Thomas
ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem Bus, hauptsächlich zum Urlauben und für Langstreckenfahrten.
Aktuell habe ich - neben dem T6 (Link zum Post) auch einen T5.2 im Auge.
Wir haben den Bus bereits besichtig, von der Ausstattung her hat er alles was wir uns vorstellen.
Gasherd / Spühle funktioniert, Luftstandheizung heizt, Fahrgefühl ist ebenfalls gut. Unterboden - so fern ich das beurteilen kann ist dem alter entsprechend OK! Roststellen nur wenige (Griff Hackklappe) und nur oberflächlich, insgesamt aber mehr lediert als der T6... die ein oder andere Delle hat er schon!
Preislich ist das Auto mit 32.000€ um einiges günstiger als der T6......... aber eben älter und ledierter.
Der Bus wurde immer fristgerecht gewartet, beim VW offiziellen in der Gegend.
Den Link zum Auto findet Ihr hier: Link zum Bus!
(Fotos sind nicht mehr ganz aktuell)
Kurzum: Wie ist euere geschätzte Meinung zu dem T5?
Danke und lG
Thomas