Heli1220
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Leider auf T6 LED umgebaut, Xenon (vom A6) ist besser (halte ich für besser
)
- Umbauten / Tuning
- VB Luftfahrwerk, BPC auf ca 280PS, größere PD Elemente und Brücke, Wagner LLK, Alu Kühler, Setrab Ölkühler m Thermostat und doppelten Ölfilter Halter (am Hilfsrahmen) alles in Dash10,
Motor komplett. Neu aufgebaut (Gussbuchsen - keine Stahl) Schmiedekolben
Hallo an alle Experten,
ich habe einen T5.1 (Bj 05) mit H7 Doppelscheinwerfern und die Front auf T6 mit original LED Scheinwerfern umgebaut. Mechanisch in Ordnung aber mit den Scheinwerfern habe keine Lösung gefunden.
Daher meine Frage /Bitte könntet ihr mal zusammenfassen welches Material / Teilenummern erforderlich sind um die Dinger zum Leuchten zu bringen
Beim T5 geht ja von der rechten Seite ein Kabelbaum über die Träger zur rechten Seite und natürlich sind die Stecker bei den Scheinwerfern unterschiedlich.
Im Netz finden sich Angebote mit Adaptern und und....
Für Erfahrungsberichte und/oder Anleitungen wäre ich dankbar (möchte nicht das Rad neu erfinden)
Däne im voraus für eure Hilfe
LG/Helmut
ich habe einen T5.1 (Bj 05) mit H7 Doppelscheinwerfern und die Front auf T6 mit original LED Scheinwerfern umgebaut. Mechanisch in Ordnung aber mit den Scheinwerfern habe keine Lösung gefunden.
Daher meine Frage /Bitte könntet ihr mal zusammenfassen welches Material / Teilenummern erforderlich sind um die Dinger zum Leuchten zu bringen

Beim T5 geht ja von der rechten Seite ein Kabelbaum über die Träger zur rechten Seite und natürlich sind die Stecker bei den Scheinwerfern unterschiedlich.
Im Netz finden sich Angebote mit Adaptern und und....
Für Erfahrungsberichte und/oder Anleitungen wäre ich dankbar (möchte nicht das Rad neu erfinden)
Däne im voraus für eure Hilfe
LG/Helmut