BoogieGhost
Jung-Mitglied
- Registriert
- 1 Nov. 2023
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- NRW
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03/2004
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- Nope
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo zusammen!
Die Suchfunktion hat mir schon so einige Male geholfen, auch genau beim Thema Cockpit
Vielen Dank für dieses tolle Forum und die Community dahinter
Vorab: Ich bin Laie und kein Elektriker.
Wie die Überschrift es schon sagt, würde ich gerne die Frage in den Raum stellen, ob es beim Dämmen des Cockpits dazu kommen könnte, dass es zu Hitzestau und vllt Themen wie Kabelbrand kommt?
Ist das überhaupt möglich oder testen die Hersteller das vorab unter Extrembedingungen?
Besten Dank für Euer Feedback
Die Suchfunktion hat mir schon so einige Male geholfen, auch genau beim Thema Cockpit

Vielen Dank für dieses tolle Forum und die Community dahinter

Vorab: Ich bin Laie und kein Elektriker.
Wie die Überschrift es schon sagt, würde ich gerne die Frage in den Raum stellen, ob es beim Dämmen des Cockpits dazu kommen könnte, dass es zu Hitzestau und vllt Themen wie Kabelbrand kommt?
Ist das überhaupt möglich oder testen die Hersteller das vorab unter Extrembedingungen?
Besten Dank für Euer Feedback
