VW T4 Bus Halter Clip für Kraftstoffleitung am Zahnriemenschutz - Teilenummer?

1.AVM

Top-Mitglied
Ort
06237 Leuna
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Aral Ultimate Diesel only
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Standheizung, Sitzheizung, beheizbare Außenspiegel, elektr. Zuziehhilfe, AHK, Climatic
Umbauten / Tuning
Kennzeichenbeleuchtung/-halter, Rückfahrkamera, GRA, 550 W Solarmodul, 1.2 kW Wechselrichter, 3. Batterie, Dachgepäckträger, KW V3+ Fahrwerk, Wagner LLK powered by NTG
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo an alle VW T4-Bus Fahrer,

kann mir jemand eine Teilenummer zu folgender Halterung (Kraftstoffleitung am Zahnriemenschutz) sagen?
Ist diese noch bei VW verfügbar?
 

Anhänge

  • Clip3 T4 Kraftstoffleitung.jpg
    Clip3 T4 Kraftstoffleitung.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 16
Hallo AVM oder wie auch immer man dich nennen darf,

Schweineeimer hat dir ja eine Möglichkeit gesagt, die nur dann zielführend ist, wenn du Glück hast und einen fähigen Mitarbeiter an der Theke vom :D erwischen solltest. 🤷‍♂️

Ansonsten wirst du ggf selbst mal ( zB bei den AutoFans oder suche dir eine Alternative in ...
... aus ) schauen müssen, da wir außer "T4" nicht viel über Fahrzeug und Motorisierung wissen. 😟

Alleine für die Zahnriemenabdeckung gibt es schon mal drei Möglichkeiten (erste zweite dritte) von Motoren, bei denen dieser Halter nicht gezeigt wird.
Also wie sollen wir da noch nen Clip finden. 😟
 
Hallo AVM oder wie auch immer man dich nennen darf,

Name steht in der Signatur ;)

Ansonsten wirst du ggf selbst mal ( zB bei den AutoFans oder suche dir eine Alternative in ...
... aus ) schauen müssen, da wir außer "T4" nicht viel über Fahrzeug und Motorisierung wissen. 😟

Alleine für die Zahnriemenabdeckung gibt es schon mal drei Möglichkeiten (erste zweite dritte) von Motoren, bei denen dieser Halter nicht gezeigt wird.
Also wie sollen wir da noch nen Clip finden. 😟

Da ich leider überhaupt keine Teilenummer, keine Modellbezeichnung oder Motorkennbuchstaben habe, kann ich dazu gerade keine Aussage treffen. Daher die Frage an dieser Stelle des Forums ...
 
Folgende zwei Bilder habe ich noch, da sieht man, wo der Clip eigentlich hin soll (auf den Bildern ist er nicht zu sehen). Kann man daraus einen bestimmten Motortyp bzw. die Zahnriemenabdeckung ableiten?
 

Anhänge

  • 188186240_472079750534028_2952272931854522189_n.jpg
    188186240_472079750534028_2952272931854522189_n.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 9
  • 187346646_191837296135110_7277733109289302678_n.jpg
    187346646_191837296135110_7277733109289302678_n.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 9
Name steht in der Signatur ;)
Sorry, Patrick 🙈 - mein Fehler 😞


Kann man daraus einen bestimmten Motortyp bzw. die Zahnriemenabdeckung ableiten?
Hä? Hast du den T4 denn nicht, oder willst du nur einen halteclip von dem bei dir verwenden?
IdR steht doch sogar auf dem Rumpf/Kopf/Ventildeckel die Motorbezeichnung drauf, oder?
Wieviel Hubraum/PS/kW ???

35 könnte es sein 🤷‍♂️
 
Nein, ich habe einen T5, der hat damit aber nichts zu tun. Ich soll mich nur um den Clip kümmern (für jemand anderen) :D
 
Zurück
Oben