VW T3 in HH Stellingen gestohlen

mwx666

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Moin,

Unser weißer VW T3 wurde in der Nacht vom Montag 08.04. auf Dienstag 09.04.2013 in Hamburg Stellingen gestohlen!!!
Dies ist leider kein Fake. Wer hat Hinweise oder kann helfen?




 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VW T3 in HH Stellingen gestohlen

Sind eigentlich alle T4/5er im Norden schon geklaut,das jetzt die 3er an der Reihe sind. Dein Bulli ist richtig auffällig,den sollte die Rennleitung doch wiederfinden können. Viel Glück.
 
AW: VW T3 in HH Stellingen gestohlen

Hallo, und erst mal herzliches Beileid.

Gib doch für die vielen Augen hier mal nähere Angaben bzw. Auffälligkeiten des Fahrzeugs, das Kennzeichen und vielleicht ein Foto.

Möglicherweise ist er ja noch in Deutschland.
 
AW: VW T3 in HH Stellingen gestohlen

Kann man das Foto nicht sehen?
Ich hab Das über 'nen Bilderhoster eingestellt...
Da hat schon in 'nem anderen Forum jemand seltsam reagiert...
 
AW: VW T3 in HH Stellingen gestohlen

Moin,

Foto kann man (jetzt) sehen. Und da der Wagen relativ auffällig ist, kann man ja zumindest mal die Augen offen halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VW T3 in HH Stellingen gestohlen

Kann man das Foto nicht sehen?
Ich hab Das über 'nen Bilderhoster eingestellt...
Da hat schon in 'nem anderen Forum jemand seltsam reagiert...

Sorry, jetzt auf dem Lappi sehe ich es auch, am Tablet eben wurde es nicht angezeigt.
 
AW: VW T3 in HH Stellingen gestohlen

Hier mal 'ne nähere Beschreibung:

Der Bulli ist weiß und hat einen roten und einen dunkelblauen "Rally-Streifen"
Die Streifen sind Leider "nur" geklebt...
Bulli ist 'n bisserl tiefer gelegt. Hat keinen Rost.
Rechter Scheibenwischer fehlt (da Riffelung auf der Steckachse nicht mehr da)
Rückseite auch Streifen und weiß/rote Rücklichter.
Kleines Sportlenkrad.
Alle VW-Embleme weiß lackiert!
Frontspoiler mit Streifen und "böser Blick"
Auf den Multivan-Alu's sind Winterreifen.
Es ist ein 1990er WBX Benziner mit ca 220.000km auf der Uhr. (war mal 'n Whitestar)
Innen sehr gepflegte Multivan Ausstattung mit Klappbett, Klapptisch und Subwoofer.
Elektrische Spiegel, Zentralverriegelung, etc...

Eine schwarze 20" AZEF Alufelge, mit 'nem neuen 255er Reifen drauf (für einen VW T4) war auch noch an Bord.
(die drei anderen liegen nun recht nutzlos in unserer Garage)
Eine Bett-Unterkonstruktion mit einer Matratze als Sonderanfertigung (passend für 'nen VW T5 Shuttle) lag auseinandergebaut ebenso mit im Bulli.

hm.. was fehlt noch?
 
AW: VW T3 in HH Stellingen gestohlen

YESSSS... Er is wieder da!!!!!
Heil bis aufs Lenkradschloss...
Stand brav eingeparkt in Garstedt.
*froi*jubel*
Eine aufmerksame Facebook-Lady hat ihn entdeckt.
Ein richtig digges Dankeschön an Danny!!!

Greeetz, Martin
 
AW: VW T3 in HH Stellingen gestohlen

Super!!!

Das freut mich!!!

VG
Andreas
 
AW: VW T3 in HH Stellingen gestohlen

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Freut mich für dich.;)
 
Zurück
Oben