VW T 6 Heckdeffusor

...und bei einem Kleinbus auch ziemlich sinnbefreit ist. Das Design des Busses ist sehr klar und deshalb seit Jahren sehr stimmig, fast zeitlos. Durch solche Anbauten wird es nicht auf- sondern abgewertet. Nur weil etwas individueller wird muss es nicht unbedingt besser werden. (natürlich nur meine persönliche, subjektive Meinung)
Grüße vom Bodensee
Das sehe ich auch so...
Daher finde ich ja auch den ABT so hässlich! Die 80-90er sind vorbei...
Dezentes Tuning ist angesagt.
 
Also, man sagt ja schon, Lack wiegt - aber der PanAm Diffusor ist doch nur ne Atrappe und kein echter Diffusor oder? Ich mein, ich hab ja keine Ahnung aber so als Laie ... :D
 
Also, man sagt ja schon, Lack wiegt - aber der PanAm Diffusor ist doch nur ne Atrappe und kein echter Diffusor oder?
Doch doch, der saugt das Heck so an den Boden das es mir den Kaffee auf die Hose hat laufen lassen...









Ironie aus.
 
Wenn du echt diffusen willst, dann erstmal den 6.1 Unterboden nachrüsten -der ist wesentlich dichter als der 6.0er
 
Langsam nervst du gewaltig mit deiner Werbung für den Quatsch.
 
Oder soll ich das teure Teil wegwerfen?
Illegal dran schrauben oder wegwerfen.
Andere Möglichkeiten wirst Du nicht haben.

Aber das wissen wir schon seit dem 2. oder 3. Beitrag.

Grüße
m;
 
Renn doch zum TÜV und frag nach ner Einzelabnahme, die haben vor ein paar Jahren die Materialgutachten für ungültig erklärt, um dann allen Müll so einzutragen, obwohl die hin und wieder noch nach diesen Gutachten fragen, ich weiß nicht, ob da alle immer so ganz auf dem Laufenden sind und die überlegen sich auch alle fünf Minuten irgend 'nen anderen Mist.
 
Zurück
Oben