ulito44
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 13.03.07
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ausgebaut
- Motortuning
- Steuergerätoptimierung auf 154 kw/209 PS durch Fa. Koch Fahrzeugtechnik
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Sonora
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Luftfahrwerk Goldschmitt mit Bilstein B4
Stoßdämpfern
ca. 40 mm Tieferlegung
- Umbauten / Tuning
- Leichtmetallräder AZEV 8,5 J x 18 235/50 R 18
Dayline Scheinwerfer Black LED Blinker
Led Rückleuchten black LED Blinker
Edelstahl-Schalldämpfer der Fa. BBK
K&N Luftfilter
werks. mont. AHK
- FIN
- WV2ZZZ7HZ7H090859
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM CD50
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T4 California 2000 - 2007
Hallo,
nach dem ich trotz aller guten Ratschläge hier im Forum, dass Problem nicht lösen konnte und auch 2 freundliche Werkstätten nichts finden konnten, habe ich das Problem
zurückgestellt, da wir am 04.06.2014 mit dem T 5 per Schiff von Hamburg nach Montevideo und dann weiter auf dem Landweg nach Chile gereist sind.
Nach dem wir uns etwas eingelebt hatten, bin ich mit dem Problem in ein kleine Autoelektrik-Werkstatt gefahren, in der Hoffnung, dass man hier den Fehler findet.
Bei der Abholung nach einigen Stunden sagte mir dann der Meistro, dass sein Messgerät für den Wagen nicht geeignet sei und der Fehler weiter bestehe.
Als ich dann auf dem Heimweg mal nur so auf die Schalter für die Seitenfenster gedrückt habe, gingen sie wie von Geisterhand auf.
Ich habe dann einige Tage jeden Morgen als erstes die Seitenfenster kontrolliert, aber bis heute gehen sie einwandfrei rauf und runter.
Leider ist die Ursache weiter unbekannt.
nach dem ich trotz aller guten Ratschläge hier im Forum, dass Problem nicht lösen konnte und auch 2 freundliche Werkstätten nichts finden konnten, habe ich das Problem
zurückgestellt, da wir am 04.06.2014 mit dem T 5 per Schiff von Hamburg nach Montevideo und dann weiter auf dem Landweg nach Chile gereist sind.
Nach dem wir uns etwas eingelebt hatten, bin ich mit dem Problem in ein kleine Autoelektrik-Werkstatt gefahren, in der Hoffnung, dass man hier den Fehler findet.
Bei der Abholung nach einigen Stunden sagte mir dann der Meistro, dass sein Messgerät für den Wagen nicht geeignet sei und der Fehler weiter bestehe.
Als ich dann auf dem Heimweg mal nur so auf die Schalter für die Seitenfenster gedrückt habe, gingen sie wie von Geisterhand auf.
Ich habe dann einige Tage jeden Morgen als erstes die Seitenfenster kontrolliert, aber bis heute gehen sie einwandfrei rauf und runter.
Leider ist die Ursache weiter unbekannt.