VW-Service im Ausland

Meine "französischen Momente":

VW-Niederlassung in Nizza war nicht in der Lage, eine Seitenscheibe (Einbruchdiebstahl) zu beschaffen, obwohl ich ihnen aus dem ETKA die Teilenuimmer gezeigt habe. So durften wir das große Loch mit Folie zupflastern und den Rest des Urlaubs das Auto nicht mehr aus den Augen lassen...

Caros nach einem Sturz glatt durchtrenntes Sprunggelenk wurde von einem französischen Notarzt als harmlose Schwellung diagnostiziert...

Ich landete mal vor Jahren in Nizza in der Notaufnahme des städtischen Krankenhauses. Es ging mir sehr sehr schlecht. Trotzdem wurde ich erst einmal für zwei Stunden im Flur geparkt, neben Betrunkenen, Sterbenden, Musikern, Kriminellen in Handschellen.

Ich reise immer noch sehr gerne nach Frankreich, wunderbare Landschaften, freundliche Menschen, aber dort dauerhaft leben? Nein.

LG

Dirk
 
Zurück
Oben