LaCruz
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 07/2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
Endlich bin ich die VW Navi Krücke los.

Habe dies Wochenende endlich ein Indianpolis 7925 in meinen T5 Multivan eingebaut. Navigation und Sound (Radio, MP3, WMA) - alles wunderbar. Orginal VW Lenkrad FB und VW FSE funktionieren auch einwandfrei!

Verbaut wurden:
- AIV 640757 . MICKI CAN BUS Interface
- AIV 640735 - Kabelsatz MICKI - VW mit FSE an Becker Radio
- VW T5 Multivan Radioblende DIN Schacht + Ablage
- GPS Antennen Adapter Fakra (m) WiClick (m)
- ISO Phantom Antennenadapter VW Diversity Fakra
Danach war alles so gut wie Plug and Play! Nur das NF Signal des Telefons musste noch an den blauen Mini-Iso geführt. Dazu zwei Stromdiebe an die entsprechende Quadlock Leitungen und danach zwei Strippen an den Mini-Iso Adapter. Um den Mini Iso zu ergänzen empfiehlt sich bei Conrad ELektronik einen Mini-Iso Adapter mit zehn Kontakten zu bestellen. Danach noch alles in den Schacht zaubern. Das war die eigentliche Herausforderung. Alles etwas eng.

Habe dies Wochenende endlich ein Indianpolis 7925 in meinen T5 Multivan eingebaut. Navigation und Sound (Radio, MP3, WMA) - alles wunderbar. Orginal VW Lenkrad FB und VW FSE funktionieren auch einwandfrei!

Verbaut wurden:
- AIV 640757 . MICKI CAN BUS Interface
- AIV 640735 - Kabelsatz MICKI - VW mit FSE an Becker Radio
- VW T5 Multivan Radioblende DIN Schacht + Ablage
- GPS Antennen Adapter Fakra (m) WiClick (m)
- ISO Phantom Antennenadapter VW Diversity Fakra
Danach war alles so gut wie Plug and Play! Nur das NF Signal des Telefons musste noch an den blauen Mini-Iso geführt. Dazu zwei Stromdiebe an die entsprechende Quadlock Leitungen und danach zwei Strippen an den Mini-Iso Adapter. Um den Mini Iso zu ergänzen empfiehlt sich bei Conrad ELektronik einen Mini-Iso Adapter mit zehn Kontakten zu bestellen. Danach noch alles in den Schacht zaubern. Das war die eigentliche Herausforderung. Alles etwas eng.

, aber macht bei mir was es soll...wenn auch nicht all zu schnell...