VW RNS 2 raus und Becker Indianpolis 7925 rein

LaCruz

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Endlich bin ich die VW Navi Krücke los.
:D

Habe dies Wochenende endlich ein Indianpolis 7925 in meinen T5 Multivan eingebaut. Navigation und Sound (Radio, MP3, WMA) - alles wunderbar. Orginal VW Lenkrad FB und VW FSE funktionieren auch einwandfrei!

Verbaut wurden:

- AIV 640757 . MICKI CAN BUS Interface
- AIV 640735 - Kabelsatz MICKI - VW mit FSE an Becker Radio
- VW T5 Multivan Radioblende DIN Schacht + Ablage
- GPS Antennen Adapter Fakra (m) WiClick (m)
- ISO Phantom Antennenadapter VW Diversity Fakra

Danach war alles so gut wie Plug and Play! Nur das NF Signal des Telefons musste noch an den blauen Mini-Iso geführt. Dazu zwei Stromdiebe an die entsprechende Quadlock Leitungen und danach zwei Strippen an den Mini-Iso Adapter. Um den Mini Iso zu ergänzen empfiehlt sich bei Conrad ELektronik einen Mini-Iso Adapter mit zehn Kontakten zu bestellen. Danach noch alles in den Schacht zaubern. Das war die eigentliche Herausforderung. Alles etwas eng.

:)

AW: VW RNS 2 raus und Becker Indianpolis 7925 rein

Hallo LaCruz,

gratuliere zu dieser Entscheidung, ich bin auch ein Fan von von Becker Produkten.
Passt optisch super zum VW-Innendesign - und Funktion bzw. Bedienung sind sowieso einzigartig gut.

Wobei ich sagen muß, daß ich trotz allem dem RNS 2 DVD den Vorzug geben würde.

Habe in meinem Saab das Becker Online Pro (Deinem recht ähnlich) mit neuester Software.

Das kann in Sachen Navi aber nichts besser als das RNS 2...

Wobei ich sagen muß, daß ich trotz allem dem RNS 2 DVD den Vorzug geben würde.

Habe in meinem Saab das Becker Online Pro (Deinem recht ähnlich) mit neuester Software.

Das kann in Sachen Navi aber nichts besser als das RNS 2...
Also ich war mit der langsamen und hängenden Navigation des RNS2 DVD sehr unzufrieden. Mit dem Indy 7925 under 6.0er Software läuft alles Prima.

Und ich kann endlich MP3 hören. Dazu gibt es noch echten Radiotext. Was bei dem RNS2 nie umgesetzt wurde.

Würde das RNS 2 nicht in Schutz nehmen wollen ;), aber macht bei mir was es soll...wenn auch nicht all zu schnell...

Hi zusammen
ich habe den T5 bj.2006
mit navi RN2
kann dort auch eine neue cd RNS2 benutzen.?
:help:

Zurück
Oben