VW original Rückfahrkamera nur mit RNS funktionstüchtig?

m-a-f

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo,

mir wurde heute mein RNS 510 geklaut. Nun habe ich die Information erhalten, dass nur mit diesem Radio meine original VW Rückfahrkamera funktioniert. Stimmt das?!? Multifunktionsanzeige habe ich auch, nur kein Multi-Lenkrad. Wenn das der Fall, hat jemand einen Tipp, wo man ein ehrliches, gebrauchtes 510 kaufen kann?

Danke...
 
Die Original Kamera gibt ein RGB Signal raus, die meisten anderen Radios haben nur einen normalen Videoeingang, dafür gibt es aber Adapter.
 
gibt es den Adapter bei VW oder im Hifi Laden?
Nach welcher Bezeichnung muss man suchen oder fragen?
 
Hallo,

du brauchst z.B. so einen Adapter.

Gruß
Artur
 
Dank Dir,

muss dann nur noch prüfen ob ich bewegliche Hilfslinien habe oder nicht.

Gruß Sascha
 
Zurück
Oben