VW-Nummer für Stellmotor Scheinwerfer

Gizmo

Aktiv-Mitglied
Ort
Erwitte
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/16
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Motortuning
nein bloß nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
nee, geht nur kaputt
FIN
WV2ZZZ7HZGH010xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

könnte mir eventuell jemand sagen (anhand des ETKA) ob die Stellmotoren der LWR für beide Seiten gleich sind, Grund ist das der rechte (Beifahrer) bei mir kaputt ist und ich "dummerweise" den linken bestellt habe... ja ich weiss so doof kann man nicht sein, ist aber so passiert. Warscheinlich kann ich den auch nicht umtauschen. Oder vielleicht braucht jemand hier im Forum einen... ?? Beim :D wurde mir gesagt das ich die Motoren austauschen kann ohne den ganzen Scheinwerfer und somit die Front ausbauen muss.

Gruss
Dirk
 
Hallo,

....die Motoren rechts und links sind identisch.

Die Nummer wäre 7M3 998 295

Bei deinem T5 kommt man an die Stellmotoren so dran - beim H4 Scheinwerfer aus dem Trapo kann man die Stellmotoren überhaupt nicht tauschen, sondern da müssen neue Scheinwerfer rein.

Gruß
Claus
 
Hi Clauß,

danke für die Info, bin erleichtert das ich den nicht um sonst kaufen muss.... dir und allen anderen einen schönen Sonntag.

Gruss
Dirk
 
Zurück
Oben