[verkaufe] VW Multivan T6 Fahrersitz inklus. Konsole NEU

Dieses Thema im Forum "Verkäufe" wurde erstellt von barbara T6fan, 14 Juni 2018.

Schlagworte:
  1. barbara T6fan

barbara T6fan Jung-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    5
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Artikelname:
    VW Multivan T6 Fahrersitz inklus. Konsole NEU

Artikel Preis:
    600 € VB (NP 1900!)
    EUR
    Artikel Zustand:
    neu
    Artikel Standort:
    Krefeld
    Selbstabholung:
    nur Selbstabholung

Hallo VW Bus Fans,

biete via ebay hier meinen niegelnagelneuen Fahrersitz wgen behindertengerechten Umbau!
    Wäre super wenn sich ein Käufer finden könnte da ich das Geld sehr gut gebrauchen könnte für ein
    Rollstuhlzuggerät. Bitte teilen!
    Link nur für Mitglieder sichtbar.
    Besten Gruß
    Barbara

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[verkaufe] Original VW T6 Fahrwerk | wie NEU | Caravelle Multivan Transp. Verkäufe Heute um 11:14 Uhr
Kühlbox für die Wochenendausflüge VW T6 Multivan T6 - Mängel & Lösungen 23 Mai 2018
Rohinia und ihr neuer T6 Multivan ... Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 22 Feb. 2018
VW T6 Multivan 4Motion DSG T6 - Mängel & Lösungen 10 Mai 2017
VW Multivan T6 Drehsitz um 220eur. T6 - Tuning, Tipps und Tricks 15 Sep. 2016
VW T6 Multivan - Kopfstützen zu weit vorne - unbequeme Sitzhaltung. Problem gelöst! Neue Kopfstützen T6 - Tuning, Tipps und Tricks 9 Sep. 2016
unser neuer Multivan Highline - Abdeckung am Fahrersitz - Fehlt hier was T5.2 - Mängel & Lösungen 11 Aug. 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden