VW Multivan "So wirds gemacht" - wird wohl nie erscheinen...

Das Buch wird aufgrund der vielen Probleme und Fehler der Fahrzeuge eine Enzeklopädie......

wegduck
 
Ja das meinte ich, aber wenn der T5.2 nicht dabei ist nehme ich alles zurück
Dann nehme DU doch das ...

Und für Bj ab 2015 dann das ...


Warum muß ich das alles für euch raus suchen? 😳 🤔 - ich habe doch nur einen 5er 🙁🤪
Oder habe ich da was falsches gefunden? :confused:
 
Mich würde ja interessieren, ob jemand eines der Bücher "Reparaturanleitung" hat und ob es sich lohnt.

Oder ob man da auch nur eine kleine Zusammenstellung hat, jedoch nicht den kompletten Umfang den man über ErWin bekommen kann. 🤔 :confused: 😳 🤷‍♂️

Habe da noch eine Alternative gefunden:

Kennt das jemand?
Ist das in etwa die "erWin-Sammlung" in verschiedenen Bändern?

Aber sicher für 8 Euro bei VW/erWin günstiger zu bekommen - nur nicht gebunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Schmierfingerabdrücke kommen halt auf dem Papier schöner rüber;)
 
Wozu braucht ihr das ?

8 EUR Erwin ... 2,5 GB für Golf, Passat, T5 und T6 runtergeladen ... fertig.
Erklär mal bitte wie Du das gemacht hast? AFAIK muss man sich bis in die einzelnen Seiten klicken bevor man das als PDF drucken kann. Das dauert...ich hab nur das wichtigste zusammengebracht, und es fehlen mir noch ein paar Seiten.

Bedankt, Michael
 
Ich weiss es gar nicht mehr ganz genau, wie das war.
EDIT: war am 11.7.20

Es war pro Fahrzeug eine Art Auswahl an PDFs, manchmal um die 20 PDFs.
Da dann "speichern unter".

Problem war, dabei den Überblick zu behalten, also kein PDFs xmal zu laden und ein anderes zu vergessen.

Etwas wundert mich, dass ich zum T5 kein PDF zum 5-Gang Getriebe habe.

Auf jeden Fall sehrgut investiertes Geld, denn man hat viel zu lesen über Weihnachten.


Beim nächsten mal lass ich OBS mitlaufen und filme alles ab :)

Grüße
m;
 
Es war pro Fahrzeug eine Art Auswahl an PDFs, manchmal um die 20 PDFs.
Dann war ich wohl blind...oder zu vorbelastet durch eine "eigene" Installation. Ich bin in den RLF reingegangen und habe mich dort durchgeklickt. High-Level PDFs hab ich nicht gesehen, allerdings auch nicht vermutet. Muss ich wohl nochmal ein paar Euro ausgeben...
 
Wenn du mit deiner FIN reingehst und speziell für dein Fahrzeug suchst, musst du glaube ich alles einzeln machen. Ich meine man kann auch nach Modell suchen und dann den ganzen (allgemeinen) RLF komplett runterladen. Ich hab beim ersten mal auch den ganzen (wichtigen) Mist einzeln runtergeladen. Beim zweiten mal hab ich es dann anders gemacht. Ich bin mir nur nicht mehr sicher wie...
 
Wahrscheinlich so wie ich es beschrieben habe, mit der Modellsuche...
Es ist schon lange her und ich bin nicht mehr der jüngste :D
 
Ich habe Muttis Golf plus vergessen.
vllt. geb ich nochmal 8 eur aus ...
 
Zurück
Oben