VW-Markise anbauen?

4Vent

Jung-Mitglied
Ort
Leipzig
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
11/17
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Umbauten / Tuning
Multiboard-Eigenbau auf Itemprofilen mit Zwillingsheckauszug und Küchenblock
Hey community, hat jemand von Euch mal eine original-Markise von VW am Cali nachgerüstet?
Hat jemand einen Tip wie es mit der Gummi-Dichtung leicht einzubasteln geht?
Bei mir sind die hinteren Schrauben sehr kurz und greifen nicht im Gewinde?
Sollte ich die Schrauben unter dem Klappdach noch beim einsetzen mit etwas versiegeln, damit nichts reinläuft?
Sonst noch Hilfestellungen?
Danke schonmal vorab!!!
 
Moin,
Die Dichtung lässt sich mit bspw. Spülmittel leichter einsetzten. Ich drücke sie immer Stück für Stück in die Leiste. So klappt es bei mir am besten.

Die Schrauben müssen passen... Check mal ob das die richtigen sind (weiß grad nicht genau ob die vorne und hinten verschieden sind). Versiegeln musst du da nix.
 
Zurück
Oben