VW iPad Mini in den Kopfstützen

T5Olaf

Top-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
6.2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Umbauten / Tuning
orig.VW Beifahrersitz drehbar, Holz Dekor, Heckklappenverkleidung mit 2 Stühlen,WWZH mit T100, Kenwood 7230DAB+ ,Ampire DVB-T ,DEFA 230V Einspeisung ,Waeco CF35,orig. Markiese ,Callicap Markisenzelt, VanEssa Packtaschen, projekt-camper Verdunklung
Moin

Habe ich gerade in iFun gefunden !

VW präsentiert neues SUV mit iPad mini in den Kopfstützen


Mit Blick auf den US-Markt hat VW in Detroit den CrossBlue vorgestellt. Das SUV mit Diesel-Hybrid läuft zwar noch als Konzeptfahrzeug, soll aber kurz vor der Serienreife stehen.
Interessant für uns sind so bislang noch bei keinem Autohersteller gesehenen (oder täuschen wir uns?) iPad-mini-Halterungen in den Kopfstützen der Vordersitze. Statt eine separate Halterung zu montieren, können die kleinen iPads hier in eine ab Werk montierte, verstellbare Kunststoffschale gepresst werden - quasi als persönliches Entertainment-System für lange Autofahrten.

image.jpg
Das gefällt mir mal richtig gut ! Wenn das jetzt noch in den t5 past supi , :confused: aber ob das in Serie geht steht eher in den Sternen :)

mfg Olaf
 
AW: VW iPad Mini in den Kopfstützen

Moin,

generell finde ich solche Spielereien auch toll, bin ja auch Technikfreak.

Aber ich denke gerade daran, was passiert, wenn das Äpfelchen in Kürze das iPad mini 2 raus bringt und die Außenmaße um ein paar Millimeter differieren. Wechselt man dann jährlich die Kopfstützen? Apfeljünger müssen ja immer das neueste haben, wenn man die Schlangen bei Start eines neuen Gerätes sieht.
 
AW: VW iPad Mini in den Kopfstützen

Hi JoJo
ok das ist natürlich war . Aber IPad 2,3 gab es keine Veränderung . Beim 4 leider der Anschluss , der jetzt wiederum bestimmt 10 Jahre der selbe bleiben wird . Also ich würde meinen Kids das gönnen ;) und Pappa auch :cool:
Aber die Idee und das von VW;) da die ja sonst eher langsam sind in der Entwicklung :evil:

Mfg Olaf
 
AW: VW iPad Mini in den Kopfstützen

Ich kann Euch nur davon abraten - ich hatte meinem kleinen mal so etwas in der Art - Eifon und Eipat gab es damals nicht aber DVD-Player im Handschufach und 3 monitore... ja die Folge war das mein Sohn das Auto vollgebrüllt hat - Und Ihr werdet es nicht glauben - seit dem will er das auch nicht mehr....

Das neueste ist das er mit seinem Eifon mein Navi steuert und seine eigene Musik an macht. ;)

Kinder sind wie Erwachsene - ich frage mich nur wer ist schlimmer.....

gruß Stephan
 
AW: VW iPad Mini in den Kopfstützen

Kinder sind wie Erwachsene - ich frage mich nur wer ist schlimmer.....

gruß Stephan

Nein nein....

Erwachsene sind nur älter gewordene Kinder ;)

VG
Andreas
 
AW: VW iPad Mini in den Kopfstützen

Hatte im M5 Kopfstützen Monitore verbaut mit DVD war Super und die 3 Kids in der Hinteren Reihe haben nie gefragt : WANN SIND WIR DA ! ;) Kann es nur empfehlen :cool:

mfg Olaf
 
Zurück
Oben