caravelle
Top-Mitglied
- Ort
- NRW
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 07/2015
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Rotes "D" und rotes "I"
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RNS 315
- Extras
- BlueMotion, NSW, Licht&Sicht, MFL, Climatic, el. anklap. Spiegel, el. GSHD, drehb. Vorders., u.v.m.
- Umbauten / Tuning
- Chrompaket, Spiegel u. Anbauteile in Silber, Wurzelholzdekor, NSW im Edition-Design, Zuh. aufg.
- FIN
- WV2ZZZ7HZFH14XXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 1991-2005: T4 Kombi 75kW 5SG; 2005-2010: T5 Caravelle 77kW 5SG; 2010-2015: T5GP MV-SL 103kW 6SG
Der lief beim Händler eventuell als Mietwagen.
Wenn das so wäre, vielleicht das nächste Problem. Mietwagennutzung ist als so genannte wertmindernde Nutzung ebenfalls angabepflichtig.
Ich frage mich gerade, wie der Gutachter den Stoßstangentausch festgestellt hat.
Interessante Frage. Aber ich gehe davon aus, das der Gutachter es irgendwie festgestellt hat. Gutachter vermuten eigentlich nicht, dafür haben sie keinen Anlass. Sie stellen fest.
"Reparierter Vorschaden: Seitenwände hinten sind augenscheinlich nachlackiert und Stoßfänger ausgetauscht worden, (...)
Vielleicht ist die Heckklappe auch ausgetauscht worden.
Ich werde das verdammte Gefühl nicht los, das hier ein Heckschaden vorliegen könnte. Den Bus sollte sich mal jemand mit Fachkenntnis auf der Bühne ansehen. Und vielleicht mal die D-Säulenverkleidungen abnehmen. Mag ja sein, das ich hier die Kühe ko.... sehe, aber meine Schweine erkenne ich am Gang!
Gruß, caravelle