VW Händler in Uelzen

wuerfelhusten

Aktiv-Mitglied
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo liebe T5 Gemeinde,

da ich schon seid längerer Zeit angemeldetes Mitglied in eurem Forum bin, aber leider immer nur passiv im Hintergrund die interessanten Artikel von euch verfolgt habe,da ich selber noch keinen T5 besitze, habe ich beschlossen mir nun auch einen anzuschaffen.

Da es leider meine Finanziellen Möglichkeiten nicht ganz zulassen, mir einen neuen zu kaufen stöbere ich schon längere Zeit im we we we um mir verschiedene anzuschauen.
Dabei bin ich auf einen Händler in Uelzen gestosse, der einen T5 comfortline als Jahreswagen anbietet.
Ich habe natürlich dort sofort angerufen....und der Freundliche erzählte mir das es sich um einen gewandeltes Fahrzeug (aufgrund undichtigkeiten der Seitenscheibe und Scheinwerfer) handelt.

Nun zu meiner Frage: Kennt vielleicht jemand von euch das Fahrzeug????Da ja die T5 Gemeinde bekanntlich über viele Grenzen hinausgeht, dachte ich frage ich hier vorher mal nach.

Ansonsten wird mir wohl nix anderes bleiben als selber dorthin zu fahren und selber mal zu schauen.

Gruss
Husten
 
Ruf mal bei VW Franken in Hamm an: Multivan Cruise mit 128kw für 35.800 Euro, der 96kw habe ich derzeit den Preis nicht im Kopf.
02381 5444012
;)

Für das Geld würde ich keinen Gebrauchten nehmen
 
Einen neuen Cruise für das Geld????

Ich habe einen grauen auf der Page von Franken für 48.xxx gefrunden.
Warum sollte der so billig sein?

Gruss
 
Hallo Schlumpf,

dort auf der Homepage habe ich bereits geschaut.Sind unter anderem sehr interessante Angebote bei.Allerdings erwähnte ich ja bereits das mein Budget begrenzt ist. Der Vorteil beim gebrauchten Jahreswagen liegt halt darin, das man sich ein paar Ausstattungsmerkmale mehr erlauben kann ohne das es gleich ins unerschwingliche geht.

Ich denke doch mal das die Ende 04 Modelle , was Kinderkrankheiten angeht, gar nicht so schlecht dastehen....oder?

Trotzdem danke für den Tipp

Gruss
Husten
 
MV Cruise 128kw MJ 2006
mit Einparkhilfe, CD Wechsler, Multilenkrad 36.150 €
Mit AHK 36.250 €

Kein EU Fahrzeug, keine Tageszulassung.

Preis is sehr nett ;)
 
sers@all

bei autohaus ostermeier in vilsbiburg gibt es zur zeit zwei neue cruise in offroadgrey und black magic beide unter 38000 euro mit 0 km 128 kw ;)!!!
über die zusatzausstattung habe ich keine info

gruß nash

PS: der verkäufer heisst Rickler!!!
 
Zurück
Oben