VW GOLF 5 HGP TURBO

ihringer

Jung-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo liebe Forumsmitglieder, :)

meine Name ist Frank, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Süden von Deutschland, genauer gesagt "Freiburg im Breisgau" .
Ich war aus beruflichen Gründen nun ein Jahr in Australien gewesen und bin nun zurück.
Ich fahre derzeit einen Golf 5, welcher von der Firma HGP ein wenig optimiert wurde.

Außerdem bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Projekt und zwar suche ich einen VW T5 V6 Schalter 4-motion bis max. 150tkm. Ich möchte diesen dann auf BiTurbo durch die Firma HGP umbauen lassen und da eh so ziemlich alles neu kommt, braucht er jetzt nicht im optimalen Zustand sein.
Wichtig wäre nur, das der Lack und der Gesamtzu
stand in Ordnung ist, also keinen Rost etc.

Ich freue mich auf die gemeinsamen Tage und vielleicht trifft man sich auch dann mal auf dem ein oder anderen Treffen.
Hier noch ein paar Bilder von meinem Golf, leider gibt es keine passenden Kategorie für Golf.

Bitte entschuldigt mein schlechtes Deutsch, aber irgendwie bin ich noch nicht ganz wieder angekommen in der deutschen Sprache.
:]

Kurz ein paar Daten zum Golf:
VW Golf 5 Edition 30 K04 230 PS 1K BJ 2008/MJ2009 DSG

-HGP Upgrade Turbo
-HGP Hochdruckpumpe
-F-Town Auspuffanlage
-OZ Ultraleggera 8x19 ET45
-H&R Gewindefahrwerk tiefe Version
-Audi Ceramic Bremsanlage vom neuen Audi S7/S8 VA 402mm 6 Kolben
-Audi Ceramic Bremsanlage vom neuen Audi R8 HA 356mm 4 Kolben + seperater Handbremssattel (noch nicht eingebaut)
-VW Golf 6 R Lenkrad in Alcantara
-VW Scirocco R Tacho blau Farbe
-RNS 510 Version F V9
....

Viel Spaß und schöne Grüße
Frank


IMG_1988.jpgIMG_2114.jpgIMG_2130.jpgIMG_2169.jpgIMG_2209.jpgTitelbild.jpg

643987_10151819669903980_1652799249_n.jpg270331_10201052562373929_1841444346_n.jpgBremse 4.jpg2013-04-06 VW Alsace CA6A0901.JPG
 
Zurück
Oben