VW Garantie läuft ab hat die Anschlussgarantie gleichen umfang

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo,
Buss hat jetzt 18500 Km gelaufen ist aus 3/18

bescheidene Frage,

mein Buss hat in 22000 Km und 180 Tagen laut Anzeige ein Kundendienst die beiden Anzeigen sind bis auf wenige Tage und Km gleich

aber wir sind 3/18 noch in Spanien wenn die Zwei Jahre Garantie ablaufen, haben aber die 3 zusätzlichen Jahre Garantie bei Kauf gleich dazugenommen,
gibt es da ein Unterschied von den Leistungen oder sollte man vor Ablauf der 2 Jahre zum freundlichen fahren und mal durchschauen lassen,

bis jetzt läuft er ohne Probleme,

was meint ihr dazu,

gruß Joachim
 
Keine Unterschiede.
 
Sind die Preise "günstiger" geworden? Ich hatte erheblich höhere Preise im Kopf. Hab mich jetzt aber auch lange nicht mehr mit der Garantie beschäftigt.

Sind die Angebote die die Händler unterbreiten gleich mit denen die man online findet? Das Anschreiben vom Händler klingt so geheimnisvoll und als könnten sie preislich noch weiter runter gehen.
 
Zurück
Oben