VW Felgen- Nabendeckel 74mm / 71mm für Axxion AX7

FriedaT5

Aktiv-Mitglied
Ort
Nähe Paderborn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2011
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
Bilstein B14, BMW Styling 132 Felgen 4 x 10.0x19ET45 mit 255/40R19 100V Nexen Winterreifen, 4 x 9.0x20ET45 mit 275/35R20 102Y Nexen Sommerreifen
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Ich habe mir für den T5 neue Felgen geholt und bin nun auf der Suche nach VW Nabendeckeln

20170718_193116.jpg

Dummerweise sind die Nabendeckel die dabei waren echt riesig mit 74 mm Außendurchmesser und 71 mm Innendurchmesser

20170718_235325.jpg

in der Bucht ist leider nix passendes mit VW Zeichen zu finden. Ich würde auch "VW Aufkleber" nehmen die ich dann auf die Axxion Deckel klebe aber auch da ist nix passendes dabei.
Habt ihr vielleicht noch eine Idee welches andere VW Kfz solche XXL Felgen Nabendeckel verwendet?

Zu Not würde ich die Dinger hier nehmen

4 x 74 mm Emblem Polymere Sticker für Nabenkappen Felgendeckel schwarz | eBay

oder einfach die Axxion Deckel schwarz lackieren, aber in glänzend silber wollte ich die nicht montieren.

Andere bestimmt schon viel gestellte Frage, welchen Luftdruck fahrt ihr bei dieser 275/35 R20 Reifenkombination???
 
Zurück
Oben