VW E-Bus - neue Studie

focus.de/auto/elektroauto/vw-i…li-von-vv_id_6464178.html

Tesla hat das Thema ja auch auf der Agenda. Mal schauen, wer da schneller liefert.

... was wird denn dann aus den schönen Unterforen? Worüber sollen wir uns dann ärgern,
wenn wir uns nicht mehr über AGR, Biturbo, Ölverbrauch und verstopfte DPFs aufregen können?
Kein schöner Ausblick. Vielleicht ärgern wir uns dann über "mein T7 surrt und stinkt wie ein
Toaster" oder sprechen über "wie kann ich eine Überlandleitung zum Laden anzapfen?"
VW hat dann auch ein Riesenproblem. Was machen die mit der ganzen Schummelsoftware?

Viele Grüße

Norbert
 
... VW hat dann auch ein Riesenproblem. Was machen die mit der ganzen Schummelsoftware?
Ooch, mach' dir da mal keine Sorgen-
Die machen dann eine Schummelsoftware, die den Stromzähler beim Aufladen manipuliert.
Und schwuppdiwupp stimmt auch der Verbrauch!

Gruß
Herby
 
ich mache mir da wenig Sorgen. Ich vertraue VW uneingeschränkt.
Neue Themen werden dann z. B. heißen: "Kernel panic. Bull bootet nicht", oder "Lizenz für ACC abgelaufen. Was tun?" oder "System findet Treiber für Feststellbremse nicht- Hab nix dran gemacht!", oder "Bulli fährt nach Update auf SP1 nur noch 150km weit mit einer Ladung-Problem bekannt?".
Also nur nicht die Schultern hängen lassen, VW hat immer gut für uns gesorgt. Wir hatten immer den Stand der Technik. Daran wird sich nix ändern.
Gruß Robert
 
Die neuen Themen werden dann z.B. der vereiste Dieselzusatztank für die Luftstandheizung beim Wintercamping....:D
 
wow ... wie hässlich ist das denn !?
 
Sieht nicht Tx-typisch aus, aber hässlich finde ich ihn gar nicht! Eher knuffig!
 
Sieht nicht Tx-typisch aus, aber hässlich finde ich ihn gar nicht! Eher knuffig!
Ja, Hässlich nicht unbedingt, knuffig findet Ihn mein Weib :D Ich sage, def kein TX :uuups: Sorry
 
Bin dabei *T6 Last Edition* :uuups::ot: Wer noch ? :D:D:D
 
mein Auto hat nicht !!! knuffig zu sein
niemals nimmer nicht !
 
sieht halt sehr klein aus. Muß man sich dann dran gewöhnen.
 
Hoffentlich bleibt das eine Studie. Ich würde mir einen T7 wünschen, der mit etwas vergrößerter Front, etwa wie der neue Crafter, Platz für einen V6 TDI hat. Und im übrigen die Kastenform beibehält, damit der Nutzwert erhalten bleibt. Dessen ungeachtet finde ich die TX allesamt optisch sehr gelungene Autos. Waren sie immer schon. Daher wäre mir so ein iBus ein Graus.
Gruß Robert
 
sieht halt sehr klein aus. Muß man sich dann dran gewöhnen.
Genau *KLEIN* Warum ??? Weil Wir den Platz ja auch nicht brauchen, deswegen kaufen Wir ja auch keinen Kombi, nein deswegen kaufen Wir genau den BULLI !!!

Frag mich echt ob das DEREN Ernst ist :mad:
 
Hoffentlich bleibt das eine Studie. Ich würde mir einen T7 wünschen, der mit etwas vergrößerter Front, etwa wie der neue Crafter, Platz für einen V6 TDI hat. Und im übrigen die Kastenform beibehält, damit der Nutzwert erhalten bleibt. Dessen ungeachtet finde ich die TX allesamt optisch sehr gelungene Autos. Waren sie immer schon. Daher wäre mir so ein iBus ein Graus.
Gruß Robert
GENAU !!! :danke::pro:
 
Ich möchte mich aber an mein Auto nicht gewöhnen müssen. Würde jemand eine Frau heiraten, an die man sich erst gewöhnen muss?
Warum nicht?
Wenn man sich VOR DER HEIRAT dran gewöhnt, ist doch alles gut!
Erst heiraten und dann aneinander gewöhnen könnte schief gehen.

- Obwohl,
wenn man sich die Scheidungsraten so anschaut, haben sich so etliche im Laufe der Zeit "entwöhnt", obwohl vorher anscheinend alles im grünen Bereich war.
Aber ich schweife ab...;)

Gruß
Herby
 
Zurück
Oben