VW Caravelle auf Platz 3

AW: VW Caravelle auf Platz 3

Interessant, dass mal nicht der Multivan genannt ist sondern der Caravelle.
 
AW: VW Caravelle auf Platz 3

Hi,

denke mal gemeint ist der MV bzw. beide. Ist wieder so ein Statistik-Bug so wie bei manchen Versicherungen es nur T5 Transporter heißt(die anderen gibts garnicht) oder bei manchen Teile-Liefereranten es auch nur MV oder Shuttle gibt.
 
AW: VW Caravelle auf Platz 3

wie man hier sehen kann, handelt es sich um den T4.

Viele Grüße

Divebalu
 
AW: VW Caravelle auf Platz 3

wie man hier sehen kann, handelt es sich um den T4.

Viele Grüße

Divebalu

huch, nochmal Glück gehabt! Noch ein Grund mehr die roten Buchstaben am Heck runter zu nehmen. Gruß jakob08
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VW Caravelle auf Platz 3

wie man hier sehen kann, handelt es sich um den T4.

Ist ja irgendwie auch logisch..... Die wollen doch nicht unterwegs liegenbleiben.

Gruss ZTH
 
Zurück
Oben