- Website
- www.tk-carparts.de
- Mein Auto
- T6.1 Kombi
- Erstzulassung
- 6.12.2021
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Radio Composition COLOUR
- Extras
- Standheizung, Sperre hinten, Seikel Snorkel
- FIN
- WV2ZZZ7HZNH014291
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Käfer Bj. 60 Baustelle
T2 Kombi
T3 Rutmann
T3 Syncro 16
T3 Syncro Pritsche
T4 Syncro Caravelle
- Preis in EUR
- 490 EUR
- Verhandelbar
- ja
- Versandkosten in EUR
- 7.00 EUR
- Zustand
- gebraucht
- Versandart
- Selbstabholung
- Versanddienstleister
- Hinweis zum Versand
- Versand per DHL.
Verkaufe für VW Bus T6.1
Satz Lazer Lamps für Kühlergrill
Modell Triple-R 750 G2 Standard
Gekauft 06/2022
Montiert bei meinem Camper (Sommerfahrzeug), ausgebaut wegen dem eingebauten Ölkühler. Da reicht der Platz nicht mehr.
Kabelbaum nicht verändert, nur eine Leitung am Relais (Schaltstromkreis) abgeschnitten, da der Rest im Auto blieb. Aber lang genug um eine Leitung anzubringen.
Hat beim T6.1 mit H7 Scheinwerfern einwandfrei funktioniert mit einem Mega Fernlicht.
Bei Verwendung mit den LED Scheinwerfern braucht man eine Can Bus Adapter. Den muss man sich dann kaufen.
Referenzzahl ist 35, E-Prüfzeichen etc. haben die Lampen. Mehr Info gibt es auf der Seite bei Genesis Import.
Damaliger Neupreis 690 Euro (Rechnung liegt vor)
Satz Lazer Lamps für Kühlergrill
Modell Triple-R 750 G2 Standard
Gekauft 06/2022
Montiert bei meinem Camper (Sommerfahrzeug), ausgebaut wegen dem eingebauten Ölkühler. Da reicht der Platz nicht mehr.
Kabelbaum nicht verändert, nur eine Leitung am Relais (Schaltstromkreis) abgeschnitten, da der Rest im Auto blieb. Aber lang genug um eine Leitung anzubringen.
Hat beim T6.1 mit H7 Scheinwerfern einwandfrei funktioniert mit einem Mega Fernlicht.
Bei Verwendung mit den LED Scheinwerfern braucht man eine Can Bus Adapter. Den muss man sich dann kaufen.
Referenzzahl ist 35, E-Prüfzeichen etc. haben die Lampen. Mehr Info gibt es auf der Seite bei Genesis Import.
Damaliger Neupreis 690 Euro (Rechnung liegt vor)