VW - Bus - Stammtisch Schleswig Holstein

Audi-VW-Axel

Aktiv-Mitglied
Ort
Nord Schleswig Holstein
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04 / 2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
ACC, DCC, elt Sitze, zuziehh Heckk, Luftstandheiz m. Zuheizer p. Fb u. WWZH m. App, 18 Zoll, elt GSD
Umbauten / Tuning
LED - Beleuchtung für Trittstufen Fahrer / Beifahrer und Schiebetüren sowie Kofferraum
FIN
WV2ZZZ7H.........
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Moin Männers und Frauens des Nordens im Land zwischen den Meeren :)

Hat von Euch jemand Interesse einen "Stammtisch" mit regelmäßigen Treffen hier im Norden auf die Beine zu stellen ?

Müssten uns dann mal kurzschließen ob einen festen möglichst zentralen Treffpunkt oder wechselnde Treffpunkte in Frage kommen.

Zwanglose Treffen, zusamen was Essen gehen, grillen oder gemeinsame Besuche von Veranstaltungen und auch quatschen über unsere Bullis, Erlebnisse, Ausflüge, ........

Meldet Euch doch mal, gerne auch per PN.

Gruss Axel
 
zumindest einfach mal treffen, um sich kennen zu lernen. Vielleicht wird mehr draus....

Ich bin dabei.

Nordfriesland grüßt die Schlei:pro:
 
Gruß nach Risum - Lindholm.

Das ist doch schon mal ein Anfang.
 
ich könnte jetzt in meiner Signatur schreiben:

Grüße aus dem höheren Norden von der dänischen Grenzregion an der Nordsee :D:D:D
 
Dann musst Du das schreiben. :tongue:

Mein Untertitel ist eigentlich daraus entstanden, das andere Menschen z.B. in in und um Hamburg oder Bremen auch immer vom Norden sprechen. :]
 
Ich wohne unteres Niedersachsen, zähle mich aber auch noch zu den Nordlichtern. Leider ist es für ein Stammtischtreffen dann aber doch zu weit für mich. Drücke die Daumen, dass ihr einen Stammtisch im "Hochnorden" zusammen bekommt. Falls ich dann doch mal zufällig in der Nähe sein sollte, schaue ich vorbei... .:rolleyes:
 
schöne Grüße in das Emsland 8)

in Werlte habe ich auch mal 3 Jahre gewohnt und gearbeitet. Ich muss gestehen, dass ich gerne wieder in den Norden gezogen bin.......:uuups:
 
in Werlte habe ich auch mal 3 Jahre gewohnt und gearbeitet.

Na ja, Werlte ist jetzt nicht gerade die Perle des Emslandes, wobei ich mich natürlich jetzt schon bei den Welteranern entschuldige- meine subjektive Meinung halt. Bei uns in Lingen ist da doch schon etwas mehr los, vor allem, seit die neue Emslandarena da ist; seitdem geben sich nationale und auch internationale Stars hier die Klinke in die Hand... .
:ot::falsch::uuups:
 
Siehst ja, wie das Interesse im Norden an so etwas ist, man sich ja kaum retten vor Interessenten.
 
die sind gerade alle in ihren Schrauberbuden und rüsten die Bullis um auf Winterbetrieb. :uuups:

Im Frühjahr wird das Interesse steigen......:help:
 
Wir werden abwarten und sehen was passiert.
 
Dann musst Du das schreiben. :tongue:

Mein Untertitel ist eigentlich daraus entstanden, das andere Menschen z.B. in in und um Hamburg oder Bremen auch immer vom Norden sprechen. :]

Oder kurz: was du meinst, ist "der echte Norden" :D:pro::pro::pro:
Und bevor jetzt jemand von weiter südlich :p kommt .. Bin wecccchhh

Grüße
Chris, der sich noch immer, nein sagen wir mal ...immer, in Kiel heimisch fühlt
 
Zurück
Oben