VW-Bus Nostalgie in den USA - einmal anders

rheinlaender

Top-Mitglied
Website
www.stickfabrik.de
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
Caravelle 08.01.2007 / Trapo 16.06.2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
2x NEIN !
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Caravelle - Sondermodell "Freeway" mit Business Grill, MV-Seitenleisten
Umbauten / Tuning
Trapo lang 3200kg zGG, als PKW Kombi mit 6 Sitzplätzen und 3200kg AHK zugelassen
AW: VW-Bus Nostalgie in den USA - einmal anders

Hallo,

super ......... der rote Bus hat auf jeden Fall ein vernünftiges Fahrwerk =) .... den kann man so wie er ist zum Schneeschieben nutzen.

..... und noch viel besser, da gibt es keine Elektronikfehler, kein spinnendes Navi,
keine undichten fenster, keine ungenaue MFA Spritanzeige, kein DPF, keine defekten Regensensoren, keine klappernden Schaltseile, keine ZV, nix CAN-BUS, keine Fehler in der Klimaanlage, keine Lüfter die in den Türen summen, keine elektrischen Schiebetüren, keine flatternden Seitenspeigel etc. ..............

Kein Scherz .... ich bin auf der suche nach einem alten Bus, so wie der Rote, oder wie der aus dem der Film gedreht wurde (Samba ??) ..... kann auch unrestauriert sein.

Gruß
Claus

AW: VW-Bus Nostalgie in den USA - einmal anders

Kein Scherz .... ich bin auf der suche nach einem alten Bus, so wie der Rote, oder wie der aus dem der Film gedreht wurde (Samba ??) ..... kann auch unrestauriert sein.

Schau mal in den USA bei ebay.com in der rubrik "ebay.motors" nach. Da stehen auf einen Schlag so viele T1 mit geteilter Frontscheibe, Samba Busse und T2 im Angebot, wie man in Deutschland bei eBay in einem Jahr nicht angeboten bekommt.

Gruß Gerd

Zurück
Oben