VW Bus Händler Deutschland

Mitja1980

Jung-Mitglied
Hallo zusammen,

gabs bestimmt schon diesen Thread, habe aber nichts dazu gefunden:

Ich mache gerade eine Liste von Händlern in Deutschland die in grösserem Umfang VW Busse, speziell Californias anbieten. Unger (Kirchheim) und Neureuther (Endingen) habe ich schon ausfindig gemacht - wer kann mir noch einige bennen / empfehlen

Dankeschön :cool:

Micha
 
AW: VW Bus Händler Deutschland

Hallo Micha!
Autohaus Baumer in Abensberg
Link: Autohaus Baumer OHG
zZt zwar nur noch 2 Cali´s aufm Hof, waren im Frühjahr 18Stück! Alle unterwegs! :)
Gruß
Christian
 
AW: VW Bus Händler Deutschland

Hallo!

Ich kann noch Christl und Schowalter in München (und Freising) beitragen. Und Real in Schweinfurth.


Grüße
 
AW: VW Bus Händler Deutschland

Hallo,

MAHAG Moosfeld, München


Gypsy
 
AW: VW Bus Händler Deutschland

CAMPING ist der Zustand, in dem der Mensch seine
eigene Verwarlosung als Erholung empfindet! ;)



Was ist das denn für ein geiler Spruch - ich schmeiss mich weg :danke:.

Sorry für o.t.


Grüße
Wenzi


 
AW: VW Bus Händler Deutschland

Hallo,

wir haben gute Erfahrungen mit den VW Nutzfahrzeugzentrum Feser in der Nopitschstrasse in Nürnberg gemcht. Dort ist der Leiter der Abteilung fit auf California und T5.

Bei der Werstatt muss man genau sagen was man will und das bei der ANmeldung, dann klappt es in der Regel auch. Oft hat Gespräch mit dem Mitarbeiter, der unseren Cali tatsächlich in die Finger bekommt geholfen.

Grüße
 
AW: VW Bus Händler Deutschland

CAMPING ist der Zustand, in dem der Mensch seine
eigene Verwarlosung als Erholung empfindet! ;)



Was ist das denn für ein geiler Spruch - ich schmeiss mich weg :danke:.

Sorry für o.t.


Grüße
Wenzi



Hey wenzi, jetzt sag bloß nicht, dass du denn noch nicht kanntest ....

Es grüßt
Dirk-Ulrich
 
AW: VW Bus Händler Deutschland

Hallo zusammen,

Nach einigen schlechten Erfahrungen (Abensberg und Rosenheim)
haben wir einen sehr guten Kontakt mit dem Autohaus Wiest-Freizeitmobile gefunden.
Hier haben wir unseren tollen Cali dann auch gekauft. Jetzt, 1 Jahr später kam per Post sogar noch eine Flasche Sekt zum 1-jährigen, die wir auf unserer nächsten Tour trinken werden.
Wiest Autohuser Darmstadt :: VW :: Volkswagen ::

liebe Grüße Cheese
 
AW: VW Bus Händler Deutschland

Hallo!
Ich habe meinen bei Gottfried Schultz GmbH & Co. KG - Volkswagen, Audi, Porsche, Bentley, Seat, Skoda, Düsseldorf, Essen, Wuppertal, Köln, Mettmann, Neu gekauft.
Außerdem gibt es in Krefeld noch Autohaus Borgmann
Wenn du die Liste fertig hast kannst du sie mir schicken?

Ein guter Freund will sich jetzt auch einen Cali kaufen, den habe ich so richtig heiß gemacht! Soll aber ein guter Gebrauchter werden.
Außerdem wird mein Sohn 18 und möchte auch einen.
Kriegt er aber nicht :-) höchstens einen T4 Cali wenn überhaupt - wegen Budget.

Gruß Eddie
 
AW: VW Bus Händler Deutschland

Hallo Eddie,

klaro stell ich die Liste dann hier rein, ich sammel noch und Ende Juli poste ich diese. Danke nochmal an alle Antworten - es sind einige interessante Autohäuser dabei!

Grüsse Micha
 
AW: VW Bus Händler Deutschland

Da hab ich auch noch was Gutes für die Liste.

Autohaus Schramm in Wuppertal

Das ist noch ein Familienbetrieb in der 4. Generation, und dementsprechend ist auch der Service. Der Chef selber ist Kundenberater mit einem hervorragenden Wissen. Bei Anmeldung meiner Inspektion wusste er z.B. sofort, dass ich das Öl 50601 benötige, und das ist erfahrungsgemäß leider nicht selbstverständlich. Bisher wurde mir bei allen kleinen und größeren Problemen zufriedenstellend geholfen.

Das weiter oben genannte große NRW-weite Autohaus bekommt meinen Dicken sicher nicht zu Gesicht. Bisher habe ich darüber noch nicht ein gutes Wort gelesen, aber sehr viele negative.
 
Zurück
Oben