VW Bulli - Treffen Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Audi-VW-Axel

Aktiv-Mitglied
Ort
Nord Schleswig Holstein
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04 / 2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
ACC, DCC, elt Sitze, zuziehh Heckk, Luftstandheiz m. Zuheizer p. Fb u. WWZH m. App, 18 Zoll, elt GSD
Umbauten / Tuning
LED - Beleuchtung für Trittstufen Fahrer / Beifahrer und Schiebetüren sowie Kofferraum
FIN
WV2ZZZ7H.........
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Moin aus dem Norden der Republik, aus dem Land zwischen den Meeren :]

Wollte mal anfragen wer von Euch Zeit und Lust auf ein VW Bulli Treffen im Norden in diesem Jahr hat ?

Soll ein ungezwungenes Treffen werden, dachte so von Freitag bis Sonntag ( auch Tagesgäste ) mit Ausfahrt, Grillen, etc.

Gelände mit Toiletten hätte ich nach zeitlicher Abstimmung zur Verfügung.

Der Veranstaltungsort wäre dann in Schleswig Holstein, nahe Kappeln an der Schlei.

Wer hätte denn generell Interesse an so einer Veranstaltung ?

Bitte zahlreich melden und dann einen gemeinsamen Termin finden. :danke:

Gruß Axel
 
Wir, meine Frau und ich, hätten schon mal Lust auch die Gesichter hinter den Postings kennen zu lernen.
Es kommt natürlich drauf an, ob unsere Arbeitgeber mitspielen. Ein Wochenendtermin im 2. Halbjahr wäre top. :pro:
 
Dem Post von Ralf57 schließe ich mich an...........! Ich wäre dabei wenn der Termin stimmt......:danke:
 
Prinzipielles Interesse besteht - kommt aber auf den Termin an. Am besten welche vorschlagen zum Abstimmen.
 
Moin Gen Six,

Der Termin wird noch bekannt gegeben......!
 
Moin ,
Sehr schöne Idee.
Wir möchten auch sehr gern ein paar nette Leute aus dem Forum kennenlernen.
Den Termin werden wir passend machen.Ist ja nicht sooo weit.
Gruß Jan
 
Sehr schön, scheint ja doch den ein oder anderen Interessierten zu geben. Das freut mich. :D
 
Also wir hätten auch potentiell Interesse, wenn der Termin passt.

Grüße,

EvilDalmatian
 
Treffen im Norden, finde ich gut.
Wenn es passt bin ich dabei :pro:.

Bis denne,
 
Jep, dabei,.........
Zu allen Schandtaten bereit :pro:
 
Cool, das ist doch schon mal nen Anfang.

So 2 oder 3 Teilnehmer hätte ich eventuell auch noch.
 
Moin Moin,
hätte auch interesse. Kommt ganz auf die Jahreszeit an und da sollte es schon passen.
Komme zwar aus dem Norden allerdings sind es doch noch knapp 360KM für mich/uns.
Grüße
Die Califamilie
 
Also, wenn es terminlich passt, wäre ich auch dabei. So ein Nordlichtertreffen hätte schon was.
 
Hallo Ihr Interessierten,

möchte einfach mal zwei Zeiträume für so ein Treffen in die Runde werfen.

Möglich wären ein Wochenende Anfang / Mitte Juni 2018 oder aber im August 2018.

Was haltet ihr davon ?

Nordlichter - Treffen habe ich hier im Juli mit einer Horde Quad- / ATV- Verrückten, welches ich schon seit 2012 ausrichte.
 
Im Juni haben wir noch Hochsaison. Da wird es mit freien Wochenenden knapp.
Also würde mir der August gut gefallen.
 
Ahaaa mal was im Norden, sehr gut! Da wären wir natürlich mit bei, zwei kleine Kids auf jeden fall auch. (Die fragen schon immer nach dem nächsten Bullitreffen)
August hört sich für mich super an
 
Norden klingt immer gut...
Nur aufpassen das Fehmarn nicht dazwischen haut was die Termine angeht... ansonsten wäre ich auch lieber für späteres im 3.Quartal

Gruss Ingo
 
jaaa Fehmarn... das habe ich leider zu spät gemerkt, und alle Karten waren weg. Son Mist!
 
Moin Männers und Frauens des Nordens :D

Nach Abwägung aller Eventualitäten und unter Berücksichtigung von Ferien ( bei teilnehmenden Kids ), würde dann das erste, zweite oder dritte Wochenende im August in Frage kommen. Wir sollten uns auf ein Wochenende ( Fr - So ) einigen und einen Ausweichtermin bestimmen ( falls das Gelände hier bei mir am eigentlichen Termin nicht zur Verfügung steht ).
 
Moin Männers und Frauens des Nordens :D

Nach Abwägung aller Eventualitäten und unter Berücksichtigung von Ferien ( bei teilnehmenden Kids ), würde dann das erste, zweite oder dritte Wochenende im August in Frage kommen. Wir sollten uns auf ein Wochenende ( Fr - So ) einigen und einen Ausweichtermin bestimmen ( falls das Gelände hier bei mir am eigentlichen Termin nicht zur Verfügung steht ).

Das hört sich schon mal sehr gut an :pro:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben