VW Bulli - Treffen Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind jetzt auch schon verplant
 
Gestern den Bulli bekommen- kann also unsererseits ein Bullitreffen mit Bulli werden!=):]:)
 
Moin Moin,
dat wird bestimmt ne kleine niedliche Runde........freu mich schon auch andere Gesichter kennen lernen zu dürfen.
Grüße
Bernd
 
Wünsche Euch allen sehr viel Spass und ein schönes Wochenende mit passendem Wetter. :(
 
Moin Moin,
dat wird bestimmt ne kleine niedliche Runde........freu mich schon auch andere Gesichter kennen lernen zu dürfen.
Grüße
Bernd
Wir sind auf jeden Fall dabei. Auch wenn wir bis dahin wohl noch kein Dachzelt gefunden haben werden. Das wird wohl erst nach der Saison im Herbst passieren.
Daher werden wir am Samstag früh anreisen und planen dann eine Übernachtung im Bulli.
@huckyberry
Sollen wir uns alle einzeln dort anmelden, oder übernimmst Du das und meldest uns als Gruppe an?

Wir freuen uns auch schon mal ein paar andere "TX-verrückte" :D kennen zu lernen. :pro:
 
Besser wäre wohl eine Gruppenanmeldung.
 
Wir sind auf jeden Fall dabei. Auch wenn wir bis dahin wohl noch kein Dachzelt gefunden haben werden. Das wird wohl erst nach der Saison im Herbst passieren.
Daher werden wir am Samstag früh anreisen und planen dann eine Übernachtung im Bulli.
@huckyberry
Sollen wir uns alle einzeln dort anmelden, oder übernimmst Du das und meldest uns als Gruppe an?

Wir freuen uns auch schon mal ein paar andere "TX-verrückte" :D kennen zu lernen. :pro:

Ich rufe da mal an und frage nach, ob die noch ein schönes Eckchen haben für ein paar Bullis.=):rolleyes:
 
Hallo zusammen,

so, war ein paar Tage auf einer Fortbildung, daher hat es ein wenig gedauert. Habe mit der Platzwartin vom Knaus-Campingplatz in Oyten telefoniert. Sie hat mehrere zusammen liegende Stellen, wo man mit Bullis stehen kann- das wäre überhaupt kein Problem, uns gesammelt dort unterzubringen. Ich bin im Juli ohnehin nochmal dort und schaue dann mal, welcher davon der schönste bzw. für unsere Zwecke am geeignetsten ist. Vorherige Reservierung der einzelnen Teilnehmer sei nicht notwendig- bei Ankunft einfach Stichwort Bullitreffen angeben.

Vielleicht hat ja der ein oder andere, der oder die sich bisher noch nicht gemeldet hat, jetzt auch noch Lust bekommen. In dem Fall bitte hier Bescheid geben, damit ich weiß, welche Größenordnung wir für die Stelle brauchen.

Gruß Klaus
 
Super, Danke für deine Bemühungen. Wir kommen, wie gesagt, auf alle Fälle.
 
Hallo Klaus,
toll, dass du dich kümmerst. Falls es bei dir nicht klappen sollte, mit dem in Bremen vorbeifahren, sag bitte Bescheid. Dann fahre ich, als "alter" Bremer vorbei. Wäre ja ein Heimspiel.
Wir sind auf auf alle Fälle von Sa. zum So. dabei.

Gruß
helmy
 
Hallo helmy,

alles klar, muss im Juli meine nach Irland fliegende Tochter zum Flughafen nach Bremen bringen (21.07.); wahrscheinlich übernachten wir dann in Oyten. Falls das nicht klappen sollte, gebe ich Bescheid.

Habe mir mal generelle Gedanken zum "Programm" gemacht und folgenden Vorschlag:

Freitag, 03.08., ab nachmittags: Eintrudeln der Bullis, Aufbau (Pavillions, Zelte), gegenseitiges Kennenlernen, abends Möglichkeit zum Grillen und Klönschnack / Benzin- und Dieselgespräche (am Lagerfeuer) mit Kaltgetränken

Samstag, 04.08.: morgens Frühstück, danach Verdauungsspaziergang um den See, bei hoffentlich gutem Wetter anschließend Baden / Sonnen im und am See.
(Späterer) Nachmittag: Minigolftunier (wer Lust hat) und/oder Kaffee und Kuchen
Abends (falls gewünscht): Weinprobe (jeder bringt dafür 1-2 Fläschchen mit ...), für Biertrinker gilt das gleiche (vielleicht ein paar Flaschen mehr, aber ausgefallene Sorten!)
Alternativ (bei Scheißwetter): Fahrt zum naheliegenden Kino

Sonntag, 05.08.: Frühstücksbrunch, Abbau, Resteverzehrung, Heimfahrt

Weitere Vorschläge / Ideen?
 
Moin ,

Sooo ,da unser Norwegenurlaub frühzeitig abgebrochen wurde (Sognefjord 7-13 Grad)
brauchen wir ein neues Ziel auf das wir uns freuen können.

Also falls es noch möglich ist ,sind wir dabei.
2 Personen mit Bus und Vorzelt/ Tarp Fr.-So.

P.S. ...auch wenn wir uns in die Höhle der Löwen trauen.....müssen wir nicht über Fußball reden.;):rolleyes:
Gruß Jan
 
Moin ,

Sooo ,da unser Norwegenurlaub frühzeitig abgebrochen wurde (Sognefjord 7-13 Grad)
brauchen wir ein neues Ziel auf das wir uns freuen können.

Also falls es noch möglich ist ,sind wir dabei.
2 Personen mit Bus und Vorzelt/ Tarp Fr.-So.

P.S. ...auch wenn wir uns in die Höhle der Löwen trauen.....müssen wir nicht über Fußball reden.;):rolleyes:
Gruß Jan

Hallo Jan,

kein Problem, wir freuen uns auf euch! Ist notiert! Wir reden über alles, ob Anfang August Fußball noch ein Thema ist, bleibt abzuwarten- vielleicht ist es morgen schon vorbei!:confused::evil:;(?(

Gruß Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben