VW Bulli - Treffen Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

uns passt auch der erste Termin besser.
Ich gehe auch davon aus, dass ich dann mit dem tsi vorfahren kann. Schlafen im Mobilitätscaddie isn büschen knapp...

Gruß aus HB

helmy
 
Okay, dann werde ich mal den verantwortlichen des Veranstaltungsgeländes fragen, wie das aussieht mit dem 03.08. - 05.08.2018 und falls dieser Termin schon vergeben ist eben nach dem Ausweichtermin fragen und in Erfahrung bringen was der Spass für uns kostet, denn wir nutzen ja Gelände, Strom und Wasser, Toiletten und dafür müssen wir schon was bezahlen ( aus eigener Erfahrung aber keine Unsummen ).
 
Bei uns würde es auch passen :).
 
Wir sind leider raus im August da sind wir im Urlaub...:(
 
Bin nicht so technisch veranlagt und vielleicht kann jemand von Euch ddiese Daten in ein Liste fassen, die bitte von Euch vervollständigt wird soweit Daten fehlen:


Teilnehmerliste VW Bulli - Treffen Nord August 2018


helmy 2 Erwachsene

MoR Moritz Fr - So 2 Erwachsene + 3 Kinder

habu01 Fr - So 2 Erwachsene + 1 Hund

huckyberry

Propainfahrer

eyalle 2 Erwachsene + 2 Kinder

Ralf57 Fr - So 2 Erwachsene

dingsdat5 Jan + Andrea Fr - So 2 Erwachsene

VW-Hanibal Sa - So 2 Erwachsene + 1 Hund

EvilDalmatian Fr - So 2 Erwachsene + 2 Hunde

oldscoolcruiser Ingo

Tinkai Kai Fr - So 2 Erwachsene + 1 Hund

Topper1977 2 Erwachsene + 1 Kind

Mobby_Dick 2 Erwachsene

Fire35 Harald Fr - So 1 Erwachsener + 1 Motorrad

bernd bokern 2 Erwachsene

FISK

Smutje1203 Hanjo Fr - So 2 Erwachsene + 2Kinder

Audi-VW-Axel Axel Fr - So 2 Erwachsene + 1 Hund



Bitte prüft Eure Angaben und vervollständigt die Liste um die fehlenden Angaben.

Kann das vielleicht jemand in eine Tabelle packen, damit es übersichtlicher ist ?

Danke schön. :danke:
 
Bin nicht so technisch veranlagt und vielleicht kann jemand von Euch ddiese Daten in ein Liste fassen, die bitte von Euch vervollständigt wird soweit Daten fehlen:


Teilnehmerliste VW Bulli - Treffen Nord August 2018


helmy 2 Erwachsene

MoR Moritz Fr - So 2 Erwachsene + 3 Kinder

habu01 Fr - So 2 Erwachsene + 1 Hund

huckyberry

Propainfahrer + Frauchen mit 2 Wuffis

eyalle 2 Erwachsene + 2 Kinder

Ralf57 Fr - So 2 Erwachsene

dingsdat5 Jan + Andrea Fr - So 2 Erwachsene

VW-Hanibal Sa - So 2 Erwachsene + 1 Hund

EvilDalmatian Fr - So 2 Erwachsene + 2 Hunde

oldscoolcruiser Ingo

Tinkai Kai Fr - So 2 Erwachsene + 1 Hund

Topper1977 2 Erwachsene + 1 Kind

Mobby_Dick 2 Erwachsene

Fire35 Harald Fr - So 1 Erwachsener + 1 Motorrad

bernd bokern 2 Erwachsene

FISK

Smutje1203 Hanjo Fr - So 2 Erwachsene + 2Kinder

Audi-VW-Axel Axel Fr - So 2 Erwachsene + 1 Hund



Bitte prüft Eure Angaben und vervollständigt die Liste um die fehlenden Angaben.

Kann das vielleicht jemand in eine Tabelle packen, damit es übersichtlicher ist ?

Danke schön. :danke:
Korigiert
 
Verdammt, am 05.08. bin ich schon hier eingeplant: Aktuelles - better-ride GmbH Aber vielleicht lässt sich da noch etwas ändern? Das kann ich aber erst im März endgültig klären.
 
Bin nicht so technisch veranlagt und vielleicht kann jemand von Euch ddiese Daten in ein Liste fassen, die bitte von Euch vervollständigt wird soweit Daten fehlen:


Teilnehmerliste VW Bulli - Treffen Nord August 2018


helmy 2 Erwachsene

MoR Moritz Fr - So 2 Erwachsene + 3 Kinder

habu01 Fr - So 2 Erwachsene + 1 Hund

huckyberry

Propainfahrer 2 Erwachsene + 2 Hunde

eyalle 2 Erwachsene + 2 Kinder

Ralf57 Fr - So 2 Erwachsene

dingsdat5 Jan + Andrea Fr - So 2 Erwachsene

VW-Hanibal Sa - So 2 Erwachsene + 1 Hund

EvilDalmatian Fr - So 2 Erwachsene + 2 Hunde

oldscoolcruiser Ingo

Tinkai Kai Fr - So 2 Erwachsene + 1 Hund

Topper1977 2 Erwachsene + 1 Kind

Mobby_Dick 2 Erwachsene

Fire35 Harald Fr - So 1 Erwachsener + 1 Motorrad

bernd bokern 2 Erwachsene

FISK

Smutje1203 Hanjo Fr - So 2 Erwachsene + 2Kinder

Audi-VW-Axel Axel Fr - So 2 Erwachsene + 1 Hund



Bitte prüft Eure Angaben und vervollständigt die Liste um die fehlenden Angaben.

Kann das vielleicht jemand in eine Tabelle packen, damit es übersichtlicher ist ?
 
:confused::confused::help:

Hab ich jetzt was verpasst ??!!... :eek:
Hilf mir mal bitte,... ich steh grad auf´m Schlauch.

Gruss Ingo

Ich fahre ungern mit der ⛴, finde sie einfach zu teuer.
Kann dann über finkenwerder fahren. Zeitlich das gleiche
 
Bin nicht so technisch veranlagt und vielleicht kann jemand von Euch ddiese Daten in ein Liste fassen, die bitte von Euch vervollständigt wird soweit Daten fehlen:


Teilnehmerliste VW Bulli - Treffen Nord August 2018


helmy 2 Erwachsene

MoR Moritz Fr - So 2 Erwachsene + 3 Kinder

habu01 Fr - So 2 Erwachsene + 1 Hund

huckyberry

Propainfahrer 2 Erwachsene + 2 Hunde

eyalle 2 Erwachsene + 2 Kinder

Ralf57 Fr - So 2 Erwachsene

dingsdat5 Jan + Andrea Fr - So 2 Erwachsene

VW-Hanibal Sa - So 2 Erwachsene + 1 Hund

EvilDalmatian Fr - So 2 Erwachsene + 2 Hunde

oldscoolcruiser Ingo

Tinkai Kai Fr - So 2 Erwachsene + 1 Hund

Topper1977 2 Erwachsene + 1 Kind

Mobby_Dick 2 Erwachsene

Fire35 Harald Fr - So 1 Erwachsener + 1 Motorrad

bernd bokern 2 Erwachsene

FISK

Smutje1203 Hanjo Fr - So 2 Erwachsene + 2Kinder

Audi-VW-Axel Axel Fr - So 2 Erwachsene + 1 Hund



Bitte prüft Eure Angaben und vervollständigt die Liste um die fehlenden Angaben.

Kann das vielleicht jemand in eine Tabelle packen, damit es übersichtlicher ist ?
 
Ich möchte auch noch mitmachen - geht das noch oder seit ihr schon voll?

Grete56
 
Übrigens: ich bringe noch die kleine Mama mit (= meine Frau); also 2 Personen von Freitag (wird wohl früher Abend werden, bis wir aus dem Emsland da sind- haben ja nur 102 PS:]) bis Sonntag.:rolleyes:
 
Wer kümmert sich eigentlich um die Anmeldung am Campingplatz? Jeder selber? Essen werden wir wohl gehen oder gibt es dort direkt was wo wir alle gemeinsam hin können?
 
Moin Moin,
ist der Termin denn schon gefixt ?

Grüße
Bernd Bokern
 
@Grete

Hallo Grete, denke schon das es noch passt.


@all

Allerdings sollte ich so langsam Schluss machen, was die Teilnehmerzahl betrifft, denn das Gelände ist nicht unermesslich groß. Daher würde ich alle Teilnehmer bitten nicht unbedingt die größten Anbauten und Zelte aus Eurem Bestand mitzuschleppen. Wer ohne große Anbauten auskommt, ist klar im Vorteil.

Es handelt sich um ein privates Gelände am Ufer der Schlei, welches von unserem örtlichen Sportbootverein genutzt wird. Daher ist der Platz begrenzt und es braucht sich niemand um einen Campingplatz bemühen.
Der Sportbootverein nimmt allerdings auch Geld für die Nutzung des Geländes und der Toiletten und Waschmöglichkeiten und Nutzung der Kaffeeküche.
zen können.
Hier im Dorf gibt es das Gasthaus Victoria, wo man selbstverständlich auch essen gehen kann, ansonsten müssten wir nach Kappeln fahren, wo die Auswahl entsprechend größer ist. Würde dann allerdings aufgrund der Personenzahl vorher reservieren wollen.

Ansonsten könnte man einen Abend auch zusammen Grillen ( ein größerer Grill ist vorhanden ).
Allerdings müssten wir dann hier noch mal auf einen Nenner kommen, ob ich vorher nicht nur das Geld für das Gelände einsammele, sondern etwas mehr Geld und Fleisch und Getränke einkaufen soll oder ob eben jeder sein eigenes "Süppchen" kocht.

Warte aber immer noch auf die Bestätigung für den Termin, das wir das Gelände an dem Datum auch zur Verfügung haben.

Ferner steht noch im Raum, ob wir hier eine kleine Ausfahrt machen wollen am Samstag ( allerdings ist das dann mit Zeltanbauten an den Bullis vermutlich schwierig und mühsam alles auf und abzubauen.
 
Mit einem Heckzelt geht das ganz fix :D
 
Also, wir können gut auf eine Ausfahrt verzichten :). Gemütliches Beisammensein abends am Grill hat auch was. Wenn du dann alles besorgst, umso besser :D.
 
Mit einem Heckzelt geht das ganz fix :D

Da magst Du Recht haben. Aber man hat sich doch häuslich eingerichtet und müsste alles erst wieder richtig verstauen um eine Tour zu machen.
Wir sind also auch nicht unbedingt traurig, wenn wir keine Rundfahrt machen.
Allerdings schließen wir uns der Mehrheit an. Wenn alle fahren wollen, dann räumen wir eben etwas und fahren gerne mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben