VW Bulli - Treffen Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr Verrückten. Wir bauen uns unseren Bulli selber. :D
 
Also wir wären 2erwachsene und ein pubertierendes Mädchen (12.5Jahre) ohne .
lassen wir daheim. Hoffe nur der Termin passt. Muss berufliche ab den 20.08 los.

@oldscoolcruiser

Boykottiere die Fähren. Finde es persönlich mittlerweile unverschämt was die nehmen. Und in der Sommerzeit bin ich über Finkenwerder schneller
 
Also, wenn der Termin passt: 1 Bulli, 2 Erwachsene, 1 Zelt, 1 Hund
Anreise voraussichtlich Samstag, Abreise Sonntag
 
Oha, das geht ja zackich hier.:D
1 Bus , 2 Personen und Sonntag dann den (vierbeinigen)Kater?;):D
Anreise am Freitag Nachmittag bis Sonntag.
Gruß Jan
 
zwo Pers, Ein Hund + Bullivorzelt. Wir könnten alle Tage da sein oder als Tages/Nacht Gäste je nach dem wie die Terminierung fällt.
Dabei sind wir allemal, bei unsrer wahnsinnigen Anfahrt von 30 min,..... :cool:
 
sooo, wir wären dann 1 Bulli, 2 Erwachsene und 2 Kids, eventuell mit Vorzelt. Steht schon ein termin?
 
1x Bulli und im schlimmsten Fall 2 Erwachse und 3 Kinder.
Anreise Freitagabend.
 
Ihr schlimmen, müssen dann mal sehen mit den ganzen Zelten wie wir die Bullis am besten aufstellen.

Hoffentlich vertragen sich die ganzen Hunde dann auch.
 
Moin aus Bremen,

ein Treffen fänd ich auch gut. Habe aber grad alles durchgescrollt, aber noch keinen festen Termin gefunden. Nur: August. Habe ich es nur übersehen ?
Ich würde wahrscheinlich allein anreisen, und meine allerliebste Begleitung kommt dann nach.
Vorzelt habe ich auch, geht aber zur Not auch ohne.

Gruß
helmy
 
So, dann wollen wir mal zur tat schreiten.

Termin für unser Bulli - Treffen im Norden ist der 03.08. - 05.08.2018.

Alternativer Ausweichtermin dazu wäre dann der 17.08. - 19.08.2018.

P.S.: Was nicht passt wird passend gemacht !!! :p
 
Moin ,

Andrea , Jan : 3.8. - 5.8. passt , 17.8. - 19.8. passt
 
3.-8. passt. Der Ausweichtermin bei uns leider nicht.
 
Cool wäre unser erstes Treffen, sind gerade von der Küste zurück ins Saarland, schön war es.
Der 3-5 würde auch passen.
 
Für uns gehen beide Termine.
 
Bislang passen beide Termine- sofern sich an der bis jetzt nur telefonisch zugesagten Auslieferung unseres T6 im Juni nichts ändert ... .=)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben