VW Bulli - Treffen Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo allerseits,

nichts genaues weiß man. Natürlich hoffen wir, dass wir spätestens Pfingsten wieder Campen können und uns in Oyten sehen.

Wir würden auch etwas „neues“ mitbringen- den 1979-Wilk haben wir verkauft, er war uns doch zu modern:D; wir haben uns einen Knaus Monsun im Original-Topzustand mit Glattblech aus dem Jahr 1977 zugelegt. =):]

In der Hoffnung, dass dieser Wahnsinn bis dahin wieder Campen möglich macht, drücken wir die Daumen!

Gruß Klaus
 
Einen Klaus Monsun hatten wir auch mal. Das war aber schon 1975-76. Das hat schon was. Klasse. :pro:
 
Hallo allerseits,

nichts genaues weiß man. Natürlich hoffen wir, dass wir spätestens Pfingsten wieder Campen können und uns in Oyten sehen.

Wir würden auch etwas „neues“ mitbringen- den 1979-Wilk haben wir verkauft, er war uns doch zu modern:D; wir haben uns einen Knaus Monsun im Original-Topzustand mit Glattblech aus dem Jahr 1977 zugelegt. =):]

In der Hoffnung, dass dieser Wahnsinn bis dahin wieder Campen möglich macht, drücken wir die Daumen!

Gruß Klaus

Ihr nehmt den nach dem Treffen doch wieder mit, oder :):uuups:
 
Da isser- wie aus dem Ei gepellt... .;);):p

Sorry, das zweite Bild ist noch vom Wilk, kann ich aber irgendwie nicht mehr löschen:confused:.
 

Anhänge

  • 6B8D9A96-F03C-4BA8-94E2-E7C4CCAC0EC4.jpeg
    6B8D9A96-F03C-4BA8-94E2-E7C4CCAC0EC4.jpeg
    261 KB · Aufrufe: 52
  • 6069B423-C43A-4D69-9077-69D5E8DE215C.jpeg
    6069B423-C43A-4D69-9077-69D5E8DE215C.jpeg
    140,6 KB · Aufrufe: 45
Moin zusammen,
uns geht's soweit auch ganz gut.
Klaus, der Neue schaut ja sehr gut aus.
Bernd, bist du mit Folierer einig geworden?
Wir hoffen auch, dass es Pfingsten klappt, langsam wird's langweilig zu Hause.
Bleibt gesund.
 
E201C37D-3CEF-4E42-B0ED-0CD5296351EA.jpeg Moin ihr Lieben, hat alles bestens geklappt - 1000Dank dafür.
 
Quatsch Bernd, freud mich dass ich ein wenig helfen konnte. Sieht sehr gut aus.
 
Moin,...an den verrückten Haufen hier.

Sach ma Bernd ,kann ich das Bild der 2 Busse aus einem anderen Forum kennen?
Kommt mir irgendwie bekannt vor.;)
Wir haben uns nach dem dermassen verkorksten letzten Jahr einen Livingstone bestellt ....weil 2020 alles besser werden muß.
Er sollte diese Woche kommen...Na ja unsere Italienischen Nachbarn haben derweil weitaus wichtigere Probleme. Das Werk in Trigano soll bereits seit 3.3. stillstehen.
Also warten wir geduldig ab.
......und hoffen wir auf unsere Mediziner und Forscher
Gruß Jan der auch mal wieder auf ein Treffen will.
 
Wir haben uns nach dem dermassen verkorksten letzten Jahr einen Livingstone bestellt ...

Hallo Jan,

musste erstmal googeln- aha, auch einen Kastenwagen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns den mal dann zeigen würdet; wenn wir uns denn in diesem Jahr noch in Oyten treffen können:confused:?(;(.

Gruß Klaus
 
Moin zusammen,
welchen Livingstone habt ihr denn bestellt, gibt ja einige. Und ja, Vorstellung in Osten ist Pflicht. Das gilt auch für Bernd und Biene mit dem Posse :D.
Sollte es Pfingsten nicht klappen, was ich fast vermute, wäre ich für eine Verschiebung in die zweite Jahreshälfte. Ein Termin sollte sich doch finden lassen ;).
Ich geh jetzt mal wieder basteln.
 
So einen Fiat Kastenwagen hatte wir auch einmal. Allerdings von Knaus.
Im Gegensatz zu unseren Campingbussen (T5/6) ist das schon ein Wohnmobil, das innen mehr Bewegungsfreiheit bietet.

CIMG1260.jpg
 
Hallo Ralf,
da hat sich euer Bus ja mächtig verändert :), sieht sehr gut aus.
 
Moin ihr Verrückten,

wenn Euer Termin zu Pfingsten in Oyten ausfallen muss und Ihr in der zweiten Jahreshälfte einen neuen Termin finden müsst, könntet Ihr ja drüber nachdenken, ob Ihr noch mal zu uns hier oben an die Ostseeküste / Schlei kommen wollt.

Hätte da jetzt einen Campingplatz für Euch gefunden, der etwas mehr zu bieten hat als der Platz vom letzten Jahr.

Gruß Axel
 
Moin ihr Verrückten,

wenn Euer Termin zu Pfingsten in Oyten ausfallen muss und Ihr in der zweiten Jahreshälfte einen neuen Termin finden müsst, könntet Ihr ja drüber nachdenken, ob Ihr noch mal zu uns hier oben an die Ostseeküste / Schlei kommen wollt.

Hätte da jetzt einen Campingplatz für Euch gefunden, der etwas mehr zu bieten hat als der Platz vom letzten Jahr.

Gruß Axel
Sehr schön, da wäre ich auch sehr für! So ein Nord-Treffen im Norden!
 
Sehr schön, da wäre ich auch sehr für! So ein Nord-Treffen im Norden!

Na ja, Oyten ist auch im Norden, wenn auch nicht so hoch oben wie Flensburg und die Schlei-Region. Für mich ist der Weg für ein normales Wochenende dorthin schon sehr weit; letztes Jahr bin ich mit Wohnwagen (80 km/h-Zulassung) rund 8 Stunden mit Pausen unterwegs gewesen, da ich nur wenige Kilometer von NRW entfernt wohne. Sind fast 400 KM von mir aus... . Und das Nadelöhr Hamburg kann man fast nicht umfahren ohne Megaumweg?(. Man kann also wählen zwischen eine Stunde im Stau stehen oder nochmal 100 km mehr:mad:.

Es hilft nichts, wir müssen abwarten, wie es sich weiter entwickelt. Zunächst wünsche ich allen ein frohes Osterfest daheim:cool:.
 
Auch ich wünsche allen ein frohes Osterfest in den heimischen vier Wänden und natürlich allen das sie gesund bleiben.

Klar ist der Oyten im Norden von vielen Städten und Gemeinden, aber es ist eben nicht der richtige Norden. Das ist schon ein Unterschied wie ich finde.
Aber gut, wem es zu weit ist, da muss man Verständnis für haben und man will ja auch niemanden überreden oder beeinflussen.

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß bei weiteren Treffen im Süden, sobald Corona wieder Treffen erlaubt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben