VW Bulli - Treffen Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen, wir sind um 12.30h angekommen. Entgegen der im Internet hinterlegten Mittagspause von 13.00h bis 15.00h beginnt diese bereits um 12:00!!!!
Mit dem Platz müssen wir klären, dort stehen mehrere große Zelte vom DJK (katholischer Sportverband)
LG Hartmuth
 
Moin Hartmut, dass hört sich erst einmal nicht gut an. Gibt es schon eine Lösung vor Ort?

Gruß Bernd
 
Moin Bernd,

Annette und ich sind angemeldet. :] Kannst du übrigens den Pavillon wieder mitbringen? Ich nehme unseren auch wieder mit.

Gruß Klaus
Moin Klaus,
habe heute fernmündlich reservieren können. Mir wurde dabei gesagt, dass es keine schriftliche Betätigung hierfür gibt.
Die Wiese dafür ist reserviert und abgerechnet wird dann vor Ort.
Bin dabei

Gruß
Bernd & Bini

Das war meine Bestätigung vom 3.4.19
 
Mit dem Platz müssen wir klären, dort stehen mehrere große Zelte vom DJK (katholischer Sportverband)

Hähä???? Die Ferien sind doch vorbei... . Na ja, die Wiese ist sehr groß, dann nehmen wir halt eine andere Ecke... . Hauptsache, dass mit dem Strom klappt diesmal reibungslos. Habe extra zwei Kabeltrommeln eingepackt... .:eek:
 
Eine gute Idee.............wir nehmen eines der Zelte:pro:
 
Wir haben einen anderen Platz und der Strom ist diesmal in Reichweite! Der eigentliche Platz ist zwar noch frei, es gibt aber keinen Strom...alles belegt!
So, alles fertig aufgebaut und der Fernseher läuft!!!
 
Also Strom läuft, dann schauen wir mal morgen; ich befürchte, dass wir es doch erst zu 15.00 Uhr schaffenX(. Aber wir kriegen das hin. Deckelanhänger ist bis oben hin mit Geraffel voll:eek:.

Morgen schnell Faltpavillion aufgebaut und dann gibt es erst einmal ein schönes Herforder=):].
 
... aber wir werden es diesmal nicht einmal als Tagesgäste schaffen. Elke hat sich ne fiese Erkältung eingefangen und kann nicht aus dem Haus. Und einer muss Sie ja pflegen.
Wir sehen uns aber sicher beim nächsten Treffen ...... hoffentlich.
 
Schade, wir haben uns schon gefreut euch wieder zu sehen.
Hoffentlich klappt es das nächste mal.
Elke wünschen wir eine gute Besserung.

LG
Brigitte & Hartmuth
 
So, machen uns gleich auf den Weg. Wenn es klappt, sind wir um 3 an der Schranke

Grüße
Bine und Bernd
 
IMG_9974.JPG Angekommen
 
Moin Moin,
wir sind wieder zuhause. Diesmal ohne Stau, dafür aber leicht durchgefeuchtet.
Das war ein supertolles WE, wir haben viel gelacht und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Danke der Orga

Grüße Bine und Bernd
 
Moin Moin,
sind auch zu Hause und haben alles relativ auf null!!
Danke Klaus fürs organisieren. Hatten echt wieder Spaß .
@ Bernd und @habu01
Wisst ihr warum man die Sitzbank nicht bis zum Ende zurückschieben kann? Katrin hatte ja diese Idee. Und „ja“ die Schublade habe ich vorher ausgebaut ;)
 
Hallo zusammen,
wir sind auch wohlbehalten zu Hause angekommen. Und gleich der erste Schock. Ich habe eine Mail vom Campingplatz erhalten, dass wir im System noch als „nicht abgerechnet“ stehen. Hat die sonst noch jemand erhalten?
Tobi, hinten links oder rechts ist ein Stopper in der Sitzschiene, der muss gelöst werden. Evtl. muss der auch ganz raus.

So, habe dort angerufen und alles geklärt. Grund war, sieh hatte nicht alle Teilnehmer unter Bulli-Treffen eingetragen. Ist nun aber alles geklärt.
Ach kurz nachdem ihr weg wart, konnten wir den Pavillon im trockenen abhauen :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren um 13.15 Uhr wieder zu Hause- glatt durchgekommen. Das Geraffel ist zwischenzeitlich aus dem Bulli und dem Deckelanhänger wieder raus.

Es hat wieder Riesenspaß gemacht und in ein paar Treffen und weiteren Umbaumaßnahmen ist wahrscheinlich dann unser Trendline endgültig zum Cali mutiert.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen!

6C54FB72-2090-4032-A828-3A94FB8906E7.jpeg AB8DC293-479D-49E7-81CA-DB7F92D6C9CE.jpeg E77B877F-1821-4134-BC83-CC93C11CE3CA.jpeg D5E7A0BE-EEEA-4D06-A81E-8D9AA8052B7B.jpeg D6248DCA-2BC7-477D-9CA3-29972D8A2D98.jpeg ACFE44F1-4E42-4889-9839-FD783D9FC939.jpeg D84C51DD-F207-4E96-B816-68A2EB61C4B5.jpeg 8183955C-0364-4B11-8DB0-47943C4BEF32.jpeg 57569F04-C864-4392-B492-2D324F60478E.jpeg
 
Schöne Wagenburg ...
 
So, mein Cali ist auch wieder trocken. Mein Kumpel war so nett mir seine Halle zur Verfügung zu stellen.
Den Ecomaten in die Büchse und einmal durchgeglüht. Pavillon ist auch wieder trocken und die Rückfahrt
mit Ministaus war in 1h6Min Geschichte.
Habe gleich beim Pavillonhersteller eine Dachhaut angefragt. Dat meiste Wasser kommt ja von oben:D
@Hartmuth, mal schauen wat sone Pelle von deinem Pavillon kostet

LG Bine und Bernd
 
Jupp hat geklappt. Stop ist weg.
 
Danke für die Rückmeldung Tobi. Freud mich, dass es geklappt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben