VW Bulli - Treffen Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin,
9 - 11.8 passt bei mir auch nicht, schade.
Der 16. - 18.8. passt bei mir ganz gut.

Schöne Grüße
Bernd
 
Moin Männers und Frauens des Nordens.

Danke für Eure Genesungswünsche, hat geholfen, aber leider nur bedingt.

Euch allen weiterhin viel Spass mit Euren Bullis und auf jedem Treffen an dem ihr noch teilnehmen werdet.
 
Hallo Axel,
hoffe doch, dass du/ihr beim nächsten Treffen dabei sein könnt.
Wir wünschen dir weiterhin eine gute Genesung.

LG
Hartmuth u. Brigitte
 
Hallo Axel,
hoffe doch, dass du/ihr beim nächsten Treffen dabei sein könnt.
Wir wünschen dir weiterhin eine gute Genesung.

LG
Hartmuth u. Brigitte

Wir auch.....
Grüße
die Califamilie
 
Hallo Hartmuth und Brigitte und hallo an die Califamile und natürlich auch an die anderen :)

Organisator und Kontaktperson sollte weiterhin der Klaus (huckyberry) bleiben, da Ihr Euch ja auch auch alle schon kennt.

Werde mich um einen geeigneten Campingplatz kümmern von denen wir hier einige haben, da das ursprünglich mal geplante Gelände bei mir vor der Haustür ein wenig umstrukturiert wurde und jetzt mehr Boote an Land beherbergt und somit vermutlich von der Größe her nicht mehr ausreichen wird.

Aus gesundheitlichen Gründen, werde ich nur noch an Treffen hier oben in meiner Region teilnehmen können, habe aber natürlich Verständnis, wenn es Euch in Oyten so gut gefallen hat, das Ihr dort wieder hin wollt.
Leider werde ich dann zum Schlafen auch wieder nach Hause fahren müssen, aber das soll Euch ja nicht abhalten Euer Treffen zu genießen.

Fragen ansonsten gerne per persönlicher Nachricht.

In diesem Sinne Grüße aus dem Land zwischen den Meeren

Axel
 
Hallo Klaus,
richtig, Oyten hat uns sehr sehr gut gefallen, war ein super netter kleiner Haufen. Es wird hoffentlich nächstes Jahr wiederholt. Aber das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich denke Klaus und du werden da schon etwas organisieren. Wir sind auf alle Fälle dabei. Du hast Recht Klaus sollte Organisator bleiben, er macht das einfach super.

LG
Hartmuth
 
Hallo Jan und Andrea,

macht wohl was, hier ist ja noch nix in Stein gemeißelt; wie sieht es bei euch eine Woche früher (09.-11.08.) oder später (23.-25.08.) aus?

Gruß Klaus (und auch von Annette)

..sonn Schi.....
Wir fahren am 10.8.-30.8. da hoch.
Aufgrund des frühen Ferienendes in HH ist es mal möglich den August dort oben zu verbringen.Sonst hat es immer nur für den Juni gereicht. (vor den Ferien)
Sonst evtl. ende Juni oben bei Axel auf der Ecke?
Gruß Jan
 
moin in die Nord Runde :cool:,

wie ist denn jetzt der Stand ? Gibt es etwas Neues von Oyten 2 ?
Ich/ wir wären gern wieder dabei. Müssen aber grad mit Urlaub planen. August würde aber passen.

Gruß
helmy
 
Kennt ihr eigentlich Doodle als Hilfsmittel zur Terminfindung von Gruppen?
 
moin in die Nord Runde :cool:,

wie ist denn jetzt der Stand ? Gibt es etwas Neues von Oyten 2 ?
Ich/ wir wären gern wieder dabei. Müssen aber grad mit Urlaub planen. August würde aber passen.

Gruß
helmy

Hallo Helmut,
denke unser Organisator Klaus wird sich bald mal hier melden :). Im Grunde ist uns egal wann wir uns treffen, nur am 24/25 August können wir leider nicht.

Gruß
Hartmuth
 
Moin moin,
bin auch gespannt...........
Der Planer füllt sich langsam, bei mir geht nur noch der 16.8 -18.8, 30.8 - 1.9.19

Grüße
Bernd
 
Frohes Neues,

zunächst an die Oyten-1-Fraktion vom letzten Jahr: wir werden im August oder auch davor nach den Rückmeldungen vom Herbst keinen Termin finden, wo alle 7 Bullis wieder können. Bis auf Jan und Andrea konnten aber wohl alle vom 16.-18.08.; daher sollten wir den 16.-18.08.2019 festhalten.

Für alle anderen: ihr könnt auch mitmachen, die Gruppenwiese auf dem Campingplatz in Oyten ist groß genug! Einfach hier Bescheid geben, damit ich wieder eine Liste machen kann.
 
Wir wären dabei. Schade nur, das Jan und Andrea da nicht können ;(. Wir haben den Termin vorsorglich schon mal notiert.

LG
Brigitte & Hartmuth
 
bei uns wirds auch passen.
und... nächstes Mal auch mit doodle ? gute Idee.

Gruß
helmy
 
Wenn bis dahin nicht noch irgend etwas dazwischen kommt, wären wir auch gerne wieder dabei. :pro:
 
Moin Moin,
wir sind dabei, freuen uns schon.
Diesmal habe ich Aufbackbrötchen für den Notfall mit dabei8):D

Grüße
Die Califamilie
 
@all: ..macht nix,irgendwann wird es schon wieder klappen mit einem Treffen. Das Jahr ist ja noch frisch.:)
Grüsse von Andrea und Jan
 
Moin aus dem Norden der Republik, aus dem Land zwischen den Meeren :]

Wollte mal anfragen wer von Euch Zeit und Lust auf ein VW Bulli Treffen im Norden in diesem Jahr hat ?

Soll ein ungezwungenes Treffen werden, dachte so von Freitag bis Sonntag ( auch Tagesgäste ) mit Ausfahrt, Grillen, etc.

Gelände mit Toiletten hätte ich nach zeitlicher Abstimmung zur Verfügung.

Der Veranstaltungsort wäre dann in Schleswig Holstein, nahe Kappeln an der Schlei.

Wer hätte denn generell Interesse an so einer Veranstaltung ?

Bitte zahlreich melden und dann einen gemeinsamen Termin finden. :danke:

Gruß Axel


hallo hier in die runde,
ich komme mit dem forum noch nicht so zurecht - bin neu hier -
ich wäre gern bei einem treffen dabei. ab mitte märz möchte ich meine gerade erstandene caravelle ausbauen - bin vorher noch im urlaub - und würde mich sehr freuen, "bus"-begeisterte kennenzulernen. daher fände ich einen termin so ab dem 13.3. perfekt.
mit gruß
bena
 
Moin Moin,
Es gibt ein Bulli treffen im April in Bremerhaven Spaden am See und eines über Pfingsten in waabs !!
Alles ganz ungezwungen.
 
dankesehr :o)
dann googel ich mal das treffen in spaden...
falls hier noch bus-fans/selbstausbauer aus dem raum bremen sind, würde ich mich über einen kontakt freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben