VW Bulli T3 brennt komplett aus

Da war aber auch einer geil drauf, mitm Spreizer zu hantieren :uuups:
 
Da war aber auch einer geil drauf, mitm Spreizer zu hantieren :uuups:
Also wenn ich solch nen Mist lese, da rollen sich mir die Fußnägel hoch!

Wie willst du denn sonst die Türen aufbringen, wenn a: die Türgriffe abgefackelt sind oder b: die Türen durch die Hitze so verzogen sind, das dir nur der Spreizer bleibt?

Und überhaupt, wenn ein Fahrzeug brennt, ist es eh egal. Außer du stehst mit nem Feuerlöscher Gewehr bei Fuß.
 
Ich habe das noch nie gesehen, dass ALLE Türen aufgespreizt wurden - die Heckklappe sieht sogar geschält aus.
Meist sind die Scheiben schon geborsten (oder leicht dazu zu bringen) und bieten eine großflächige Möglichkeit, anzugreifen.
 
Du nicht, ich schon...
Also von daher...
 
Ich habe das noch nie gesehen, dass ALLE Türen aufgespreizt wurden - die Heckklappe sieht sogar geschält aus.
Meist sind die Scheiben schon geborsten (oder leicht dazu zu bringen) und bieten eine großflächige Möglichkeit, anzugreifen.

Habe ich jetzt so auch noch nicht gesehen :rolleyes:

Wir fahren mit dem hlf hin, d Schlauch raus, fertig.

Schade um den T3 ...
 
Zurück
Oben