VW Bulli in Issum gestohlen

GasLocke

Jung-Mitglied
Ort
Geldern
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2019
Motor
Otto TSI® 150 KW
Getriebe
6-Gang
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
CarNetApp, Licht & Sicht, Parkdistancecontrol mit RearView, Fahrerkomfortsitz, etc, etc
Umbauten / Tuning
Seitenschweller 76mm, Frontschutzbügel (Bulenfänger) 76mm
In der Hölle sollen sie braten, in alle Ewigkeiten
animierte-smilies-teufel-093.gif
 
In eBay mal schauen ob ein ebayer viele Teile von diesen Modell anbietet...
 
Schon wieder der Lkr. Kleve, ist schon der Hammer. Sollte ich da mal hin fahren werde ich 5 Sicherungen in meinem Dicken aktivieren. Weggehievt haben die dort noch keinen, oder?
 
Schon wieder der Lkr. Kleve, ist schon der Hammer. Sollte ich da mal hin fahren werde ich 5 Sicherungen in meinem Dicken aktivieren. Weggehievt haben die dort noch keinen, oder?
Weg ist weg, ich glaub es gibt noch keine Statistik drüber, auf welche Art die Fahrzeuge gestohlen wurden. Aber fünf Sicherungen ist schon beachtlich - Respekt :D
 
Zurück
Oben