VW Autohaus Empfehlung

Aalso...
Ich wollte aus organisatorischen Gründen in NRW kaufen. Ich hab 15 Mails geschrieben, mit allen Details. Konfiguration, Verschrottungsprämie,Barzahlung. Waren 3 sehr gute Angebote bei.

Das beste Angebot kam vom Autohaus Schwab-Tolles aus Neuss.
Super waren auch Aachen und Essen.

Habe aber in Essen bestellt, da das für mich einfach besser zu organisieren war.
 
Toll, das Du zufrieden bist. Wie hoch waren denn Deine Prozent Punkte? Habe bei über 90% immer 12 Prozent angeboten bekommen. Den Rest kommt mit 10%. Die Überführung kommt bei 640€ an. Einer wollte 1095€ für alles. Abmeldung, Anmeldung, Kennzeichen, und Anliegerung aus Hannover.
 
Also...nachdem ich jeden Tag angeschrieben werde meine Empfehlung: Such Dir auf den ineternetseiten die Emailadressen der averkäufer und frag selber an. Werksabholung wollte ich nicht. Denke für Überführung und Zulassung musst Du 800-1000 rechnen.

13,5 gab es hier im Ort ohne Handeln. Mehr als 14 wird eng.
 
Zurück
Oben