VW Autohaus Empfehlung

KlausiVan

Jung-Mitglied
Mein Auto
Touran
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Da ich auch endlich Zuwachs für meine Familie will, beabsichtige ich einen Trendline TDI für Gesamtpreis von
49.800€ zu ordern. Dazu kommt noch die Umweltprämie von 10.000€.
Nun habe ich hier bei meinem nächstenfreundlichen knappe 10% auf den NP angeboten bekommen. Bei Ca...und Au....24 könnte ich 14.75% bekommen. Nun suche ich einenVW Händler der mir ebenso die Rabattierung gibt. Da ich über VW finanzieren möchte. Dabei wäre mir ein Kontakt der direkt wäre lieber, als über einen Vermittler.
Evtl. kennt jemand einen Netten Freundlichen!?.
Komme aus Mittelhessen.
 
ich könnte dir AH Ostmann in Wolfhagen (Nordhessen) empfehlen. meine Rabattierung lag über der deinen - das war allerdings noch vor der Dieselprämie.
wie es heute aussieht, weiß ich nicht...
 
Er muss nicht zwingend aus Hessen kommen, möchte nur direkt über ein VW Haus meinen MV bestellen. Dabei wären mir die Prozente schon wichtig.
 
Guten Abend,
Wie viele Prozente stellst du dir realistisch vor .
Gruss Frank
 
Wenn ein Vermittler 14,75% anbieten kann, ist das doch schon ganz gut. Hatte 10% ohne zu fragen bekommen, mit dem Hinweis, das dies das maximale im Haus wäre. Ohne weitere Verhandlungen.
Mit knapp 15% könnte ich sehr sehr zufrieden sein.
 
Ein Bus für knapp 50 Kiloeuro
1. du glaubst an 10.000€ Prämie und noch knapp 15%?
2. Du glaubst an den Weihnachtsmann?
wenn Deine Antwort auf die 2. Frage "Nein" ist hast Du auch die Lösung für die erste Frage ;)
 
Tja, anscheinend bist der Fan vom Osterhase. Die 10000 gibts für n Diesel, und 14.75 gibt im INet von mehreren Vermittlern wie zb Sauerland.... und
Carn..o, Aber nur über Agenturen.
 
ja dann mach doch, freundlich ist ein Freundlicher wenn der Service nach dem Kauf stimmt und meiner ist da Topp, hab meinen Bus heut nach dem ca. 6. Werkstatt Aufenthalt vor der Tür wiedergefunden mit Schlüssel im Briefkasten - alles Garantiearbeiten.
Hab meinen Bus auch bei ihm gekauft "nur" 10% auf Liste und ich würde es wieder machen ;)
Geiz ist geil, Sch.... auch, die Freundlichen stehen ganz am Ende der Futterkette und die viel zitierten "Glaspaläste" werden ihnen vorgeschrieben sonst sind sie raus.
Auf den Service aftersale kommt es an denn den brauchst Du innerhalb der Garantie(verlängerung). Ohne Garantieverlängerung ist ein Produkt dieser Komplexität eh einem finanziellen Selbstmord. ;)
 
Tja, anscheinend bist der Fan vom Osterhase. Die 10000 gibts für n Diesel, und 14.75 gibt im INet von mehreren Vermittlern wie zb Sauerland.... und
Carn..o, Aber nur über Agenturen.

Wer auf Deubelkommraus sparen will muss sich dann eben mal emtscheiden. Entweder billig vom Vermittler oder etwas teurer von VWN. Es gibt hier mittlerweile eine Million Fäden zum Thema Rabatt und Umweltprämie, weil sich hier täglich irgendwelche Schnarchnasen anmelden und nach den billigsten Preisen fragen. Dann kann man sich auch mal die Mühe machen und ein bißchen Eigeninitiative zeigen. Von nichts kommt nichts. Wenn dir der Wagen keine 2% mehr Wert ist, kauf doch einfach einen SSangyong. Meine Güte!
 
Also erstens finde ich, ja man kann sich auch mal selber bemühen und wird einen Preis finden der passt.
Zweitens muss man sich eben überlegen ob man unbedingt den Händler vor Ort haben möchte, wem das so wichtig ist und sich besseren Service verspricht, der muss dann eben auch etwas mehr bezahlen, ist doch ok.
Aber: wenn jetzt jemand den möglichst günstigsten Preis erzielen will, find ich persönlich das völlig ok. Alle beteiligten, also VWN und die Händler wissen schon genau was sie machen ^^
Da werde ich als Käufer jetzt ganz bestimmt nicht auf hunderte oder gar tausende Euro verzichten, nur weil ich dann angeblich ein Geizhals bin.
 
Aus aktuellem Anlass kann ich berichten, dass ein Kauf beim :) um die Ecke, Umweltprämie plus sehr gute Prozente nicht im Widerspruch stehen. Und ich rede hier nicht von 11-13%.
 
Die Prämien sind im Regelfall alle 1:1 vom Händler an VW durchzureichen, tun ihm also nicht weh und schließen einen normalen Rabatt nicht aus
 
Hallo!

Ich habe vorletztes Wochenende 35 VWN-Händler quer über die Landkarte verteilt per Fax angeschrieben. Listenpreis gemäß Konfiguration ca. 43 k€ (Multivan Trendline TDI).
Bin überrascht von 23 Antworten.
Schade, dass man Händler, die mit "Wir können Ihnen kein Angebot machen, da wir bei den großen nicht mithalten können und auf den Service im Anschluss angewiesen sind" antworten, nicht wirklich unterstützen kann.

10 k€ Umweltprämie wurde natürlich überall geboten.

Dann geht es von zusätzlichen 500 € Rabatt bis hin zu 14,2 % zusätzlich zur Umweltprämie.

Die Gewinner kommen aus Rendsburg, Nürnberg und Menden.

Hinzu kommen kleinere Unterschiede bei den Überführungskosten.
 
Hallo!

Ich habe vorletztes Wochenende 35 VWN-Händler quer über die Landkarte verteilt per Fax angeschrieben. Listenpreis gemäß Konfiguration ca. 43 k€ (Multivan Trendline TDI).
Bin überrascht von 23 Antworten.
Schade, dass man Händler, die mit "Wir können Ihnen kein Angebot machen, da wir bei den großen nicht mithalten können und auf den Service im Anschluss angewiesen sind" antworten, nicht wirklich unterstützen kann.

10 k€ Umweltprämie wurde natürlich überall geboten.

Dann geht es von zusätzlichen 500 € Rabatt bis hin zu 14,2 % zusätzlich zur Umweltprämie.

Die Gewinner kommen aus Rendsburg, Nürnberg und Menden.

Hinzu kommen kleinere Unterschiede bei den Überführungskosten.

Viele Händler lassen wegen solch eines Faxes aber nicht "die Hosen runter". Verständlicherweise.
 
Was ist denn ein FAX? :confused:

;)
 
Fastest Available eXchange

Gaaaanz was neues.. gibst noch nicht lange.. Ich hatte 2 meiner Audis von Ostmann und war dort sehr zufrieden, bin auch später extra zum Service hingefahren :D
 
beamen für Papier
 
Wahrscheinlich haben die Händler, die nicht geantwortet haben, auch kein Fax mehr.
 
auf Faxanfragen ohne pers. Kontakt, habe ich noch nie ein Gutes- wenn überhaupt ein Angebot gemacht,
zum Hörer greifen muss doch wohl noch drin sein,
ansonsten kann ich sehr gut aufs Geschäft verzichten,
wenn dann mal die Geldsäge klemmt ist umgekehrt bei den Meisten auch niemand zu erreichen

der freundl. Handwerker

da trink ich liebe nen Kaffee und mach mir nen Pfeifchen an8)
 
Wahrscheinlich haben die Händler, die nicht geantwortet haben, auch kein Fax mehr.

... ich denke, es wäre schlimmer gewesen, wenn alle 32 per Fax ein
24-seitiges Angebot geschickt hätten, das wäre ja schon ein kleiner
Baum gewesen:) Aber ich stehe auch auf analoge Medien. Wenn
es wichtig ist, schicke ich Brieftauben ... mit Empfangsbestätigung
 
Zurück
Oben