VTG-Gymnastik

graeterm

Jung-Mitglied
Ort
Murrhardt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.04.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Hallo zusammen,

ich habe in mehreren Beiträgen etwas von VTG-Gymnastik gelesen. Kann mir jemand sagen, wie das gemacht wird (VCDS habe ich) ?
 
AW: VTG-Gymnastik

Motor starten
StG 1 Grundeinstellung (04)
MWB 11
Button "ein/aus/weiter" anklicken.

Macht ziemlichen Lärm, also nicht die Nachbarn verärgern
 
AW: VTG-Gymnastik

Super, werde ich mal ausprobieren !
 
AW: VTG-Gymnastik

Habe gestern das Programm 5x durchlaufen lassen. Mein MV hängt jetzt tatsächlich wieder besser am Gas. Keine Spur mehr von Leistungsverlust.

Danke nochmals !!
 
AW: VTG-Gymnastik

Der Link geht leider nicht - würd michauch evt. gerne mal zur Gymnastik anmelden 8)
Hallo,

die Links von Suchergebnissen klappen leider nicht immer.

Gib mal in die Suche 'Gymnastik' ein, dann bekommst Du genug Lesestoff.
Das verbarg sich hinter dem Link.
 
AW: VTG-Gymnastik

... würd michauch evt. gerne mal zur Gymnastik anmelden 8)

Hallo.
Frag mal bei den VCDS Besitzern in deiner Umgebung an.
Die meisten wissen schon wie es geht und vielleicht
findest du einen der dich mal an seinen Computer läßt.

Geht da natürlich alles auf dein Risiko.
 
AW: VTG-Gymnastik

Ich habe die "Gymnastik" gerade an meinem Bus probiert. Mit WBH-Diag Pro kann ich zwar MWB 11 (0x0B) anwählen und auch die Grundeinstellung aktivieren, aber mehr als daß kurz die Vorglüh-LED blinkt, passiert nicht. Liegt das am Programm oder geht das nicht bei allen Fahrzeugen?
 
Zurück
Oben