VTG Gymnastik...wer kann's?

Pite the M.O.D.

Aktiv-Mitglied
Ort
Leer
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Umbau auf Multivan,H&R Schraubfahrwerk,20 Zoll Alu´s
Moin zus.
Gibt es hier jemanden aus dem ostfriesischen Raum der das mit der VTG bei meinem Bus mal durchführen kann?
Bitte auch Mitglieder aus anderen Gegenden melden.
Am besten per Email oder Whatsapp
Pn-111@gmx.de
01724305998
Vielen Dank im Voraus Gemeinde!
Gruß Piet
 
Hiho!
Meldet sich niemand.
Kann mir Vll jemand aus dem Raum Ostfriesland,Oldenburg,WHV oder ähnlichem Umkreis dabei helfen?
Würde mich freuen von euch zu lesen!!
01724305998
Gruß Piet
 
Ich habe dir doch einen Link zu einer Liste von Mitgliedern mit VCDS gepostet. Da kannst du dir einen aus der Nähe raussuchen und diesen Anschreiben.

Oder du nimmst ein Besenstiel und drückst die VTG Mechanik vorsichtig ein paar mal an den Anschlag.
 
Ich könnte dir helfen Riepe (Aurich)
 
Zurück
Oben