- Registriert
- 19 Apr. 2011
- Beiträge
- 22.554
- Reaktionspunkte
- 14.336
- Punkte
- 75
- Ort
- Mühltal (Hessen)
- Mein Auto
- T5 Sondermodell
- Erstzulassung
- 10.2009
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- "bloß nicht!"
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- AHK (abnb.),
WWZH&FFB + LSH
VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
- Umbauten / Tuning
- SpaceCamper-light-Ausbau
VB-Luftfahrwerk FullAir 4C
AT 235/70-16 auf VW-Alu-16"
RFK, ClimAir-Windabweiser zur Climatic,
Panamericana Frontspoiler und Seitenschweller
Solar mit 2xVerbr.Bat,
Wechselrichter 1000W,
Carpuride mit AndroidAuto an Kenwood "DDX8024BT"
- FIN
- WV2ZZZ7HZ9H1382xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HB S05 / BNZ KLF
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell >300tkm
Es gibt einige Videos im Netz, in denen die VTG-Gymnastik sehr gut erklärt wird.
z.B.:
Was aber, wenn man mal kein Netz hat?

Dafür habe ich mal alles "Schritt-für-Schritt" zusammengefaßt.
Ausdrucken und ins Service-Heft legen.
Sollten Fehler drinnen sein, bitte melden!
Auch habe ich keine Hinweise zu "GUT" / "SCHLECHT" / "WERT FALSCH,ZuGROß,ZuKLEIN" der abgelesenen Werte gemacht, das wird schon in einschlägigen Beiträgen beschrieben.
Da dies ja nicht nur für ein Typ von TX zutreffend ist, habe ich es hier eingestellt.
Einen Bereich "Downloads/Tutorials - alle Modelle" gibt es ja leider nicht.
z.B.:
Was aber, wenn man mal kein Netz hat?


Dafür habe ich mal alles "Schritt-für-Schritt" zusammengefaßt.

Ausdrucken und ins Service-Heft legen.

Sollten Fehler drinnen sein, bitte melden!

Auch habe ich keine Hinweise zu "GUT" / "SCHLECHT" / "WERT FALSCH,ZuGROß,ZuKLEIN" der abgelesenen Werte gemacht, das wird schon in einschlägigen Beiträgen beschrieben.
Da dies ja nicht nur für ein Typ von TX zutreffend ist, habe ich es hier eingestellt.
Einen Bereich "Downloads/Tutorials - alle Modelle" gibt es ja leider nicht.



